Alles anzeigennicht auszugeben und am Ende doch schwach werdet.
na ja es ist wirklich verrückt - ich habe zum erstenmal was zu Verrücktes getan und 399 Dias ausgegeben. ![]()
Alles anzeigennicht auszugeben und am Ende doch schwach werdet.
na ja es ist wirklich verrückt - ich habe zum erstenmal was zu Verrücktes getan und 399 Dias ausgegeben. ![]()
Alles anzeigenAber die ist echt schön.
Egal was geschrieben worden ist oder wieviele jetzt schon gekauft wurden, nur das zählt.
Alles anzeigenIch will auch
Aber dann komme ich verdammt nahe an die Null, weiss noch nicht, ob ich da 26% meiner Diamanten ausgeben will.
Lieber einer von vielen Jens,
Wenn bei dir 399 Diamanten nur 26% deines aktuellen Bestandes ausmachen, dann schlag zu!
Und wenn du das nicht möchtest, hier mein Tipp für dich. Sichere mir weiterhin den kostenlosen Zugang und Kaufe 570 Diamanten und dadurch würdest du praktisch durch den Kauf deinen Bestand an Diamanten sogar noch steigern. Also die bekommst das süße Häuschen und hast dann sogar noch mehr Diamanten als vorher 🤗🤣🙈🤣✌️😂🤭🤭🤭
Alles anzeigenden kostenlosen Zugang und Kaufe 570 Diamanten und dadurch würdest du praktisch durch den Kauf deinen Bestand an Diamanten sogar noch steigern. Also die bekommst das süße Häuschen und hast dann sogar noch mehr Diamanten als vorher 🤗🤣🙈🤣✌️😂🤭🤭🤭
Mit was willst du mich denn da locken? Was für einen kostenlosen Zugang? Aber ich müsste doch dennoch für die Diamanten bezahlen, also kostet mich doch im Endeffekt das Haus noch mehr als vorher, da ich Geld ausgegeben muss. Oder habe ich da was übersehen? Oder ist das wieder so ein Lock Angebot, kaufe zwei und bekomme nix weiter dazu? ![]()
Alles anzeigenMit was willst du mich denn da locken? Was für einen kostenlosen Zugang? Aber ich müsste doch dennoch für die Diamanten bezahlen, also kostet mich doch im Endeffekt das Haus noch mehr als vorher, da ich Geld ausgegeben muss. Oder habe ich da was übersehen? Oder ist das wieder so ein Lock Angebot, kaufe zwei und bekomme nix weiter dazu?
Das Supersonderangebot lautet eigentlich: kaufe 3 und bekomme ein Blockhüttendorf.
Dafür musst du noch nicht einmal Geld ausgeben! Bei einem Bestand von ca. 1535 Diamanten (ich habe das mal grob im Kopf überschlagen), ist das doch ein Schnäppchen
.
Für Bückys wäre das dann umgerechnet 2 Jahre kostenloser Zugang zum Spiel.
Also; auf was wartest du noch?
Alles anzeigenna ja es ist wirklich verrückt - ich habe zum erstenmal was zu Verrücktes getan und 399 Dias ausgegeben.
Und das gleich 2 x!!!!! ![]()
Kein Wunder, dass die Püppi von SC bei dir war ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.