Der neue Supercell-Store
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#387 Da Ihr die ganze Zeit hier über den "Supercell-Sore" mit gewissen "Belohnungen" diskutiertet, war ich zunächst einmal verwirrt.
Bis ich durch eine dahingehende Webrecherche dann tatsächlich den mir bis dahin noch nicht bekannten "richtigen" Store fand.

Und siehe da... ich konnte tatsächlich die hier genannten Belohnungen Roter Fächerahorn und Überraschungskiste abholen.

Dann werde ich gleich mal meine Farmen besuchen und nachschauen.

Im Store stand dann auch noch etwas in Richtung "Nicht eingeforderte Boni aus dem Vormonat können nachträglich abgerufen werden"? Wie ist das zu verstehen, denn im letzten Monat kaufte ich ja auch mehrfach im Ingame-Shop für Echtgeld ein. Oder zählt das nicht?
-
-
-
#389 Schade, aber nun weiss ich ja dahingehend bescheid.

Ebenfalle etwas schade ist, dass es die Belohnungen für diejenige Farm gibt, welche ursprünglich mit der betreffenden Supercell-ID verknüpft war. Die anderen Farmen in diesem Verbund zum "Schnellwechsel" bekommen die Sachen nicht.
Somit ist bei mir etwas unglücklich, dass meine drei Farmen im Verbund über die ID der mittleren Farm mit dem Playstore verknüpft sind.

Aber immerhin bekam die mittlere Farm den Baum, konnte 50 Winterschals aus der
-Kiste abholen, und auch die 5 Diamanten kamen an. 
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!