Der neue Supercell-Store

danke für die Hilfe aber wenn ich auf "alles holen" klicke dann kann ich nur kaufen und nichts aktivieren. Das hatte ich schon ausprobiert

Das sieht dann so aus

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Schmitzebilla schau bitte in deinem Mailprogramm ob da die Bestellbestätigung von Supercell gekommen ist. Wenn ja mache davon einen Screenshot und gehe dann bitte zurück zu Hay Day,

Dann oben rechts auf den Button mit den 3 Strichen- weiter auf Einstellungen, nächstes Fenster auf Button "verbunden" dann bist du

bei deinem SC Account. Gehe zum Store und klicke da nochmal das Angebot an das du bereits gekauft hast! Dann geht ein Fenster auf -

ACHTUNG! NICHT nochmal kaufen sondern ganz nach unten scrollen da kommt ein Button Support. Da habe ich ziemlich schnell innerhalb von

ein paar Minuten einen LiveChat erhalten und der hat den Pass neu aktiviert und dann konnte ich diesen im Spiel aktivieren.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Schmitzebilla schau mal ob du die Zahlung per PayPal hast, dann könnte es sein das es doch noch über den Googleaccount gelaufen ist oder

falls keine Zahlung erfolgt ist - noch kein Kauf erfolgte (warum auch immer)

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Lizzynora tja die Wege des Herrn oder der dummen Frau sind oftmals unergründlich :hut: . Es ist so einfach und korrekt wie Du oben beschrieben hast - danke für Deine Mühe. Aber es war mein Fehler :bombe: ich hatte ihn für die kleine Farm (die nie einen hat) gekauft. Habe beim Kauf nicht darauf geachtet, dass ich bei Leo's Farm eingeloggt war. :herz2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Nicht dumm. Eher unwissend! Aber auch das ist verständlich. Wenn man etwas zum ersten Mal macht, kann man nicht alles wissen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!