Der neue Supercell-Store
-
-
-
#692 Alles anzeigenJa, also ich musste einen Code, der mir per Mail geschickt wurde, eingeben… ist es das was du meinst?
Ja, genau.
-
-
-
#694 Alles anzeigenTrotzdem kann ich kein Geschenk abholen …
Komisch. Tut mir leid, da bin ich dann auch überfragt.

-
-
-
#696 Alles anzeigenSchade, vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee, ehrlicherweise verstehe ich das auch überhaupt nicht!
Ich weiß nicht, ob es von Belang ist. Aber hast du die beiden Farmen miteinander verknüpft!?
Falls nein, mach das mal bitte.
-
-
#697 Herzi, was meinst du damit? Sie spielen in GETRENNTEN Gemeinsxhaften, das soll auch so bleiben! Sie sind „befreundet“, also wir erreichen uns immer und können permanent Waren miteinander tauschen.
Meinst du das? Oder was anderes?
Falls was anderes, was sollte ich dann genau machen?
PS: Danke, dass du versuchst, mir zu helfen

-
#698 Alles anzeigenHerzi, was meinst du damit? Sie spielen in GETRENNTEN Gemeinsxhaften, das soll auch so bleiben! Sie sind „befreundet“, also wir erreichen uns immer und können permanent Waren miteinander tauschen.
Meinst du das? Oder was anderes?
Falls was anderes, was sollte ich dann genau machen?
PS: Danke, dass du versuchst, mir zu helfen

Ich meine, dass du beide Farmen auf einem Gerät spielen kannst.
Wenn sie miteinander verknüpft sind, dann kannst du immer von einer Farm zur anderen wechseln.
Ich habe ja 3 Farmen, alle 3 miteinander verknüpft. Ich brauche dann immer nur abtippen, zu welcher ich gerade möchte.
-
-
#699 Ja! Alle miteinander verknüpft! Ich kann hin und her, deswegen kann ich ja auch Ware tauschen ohne in einer Gemeinschaft zu sein!
-
#700 Alles anzeigenJa! Alle miteinander verknüpft! Ich kann hin und her, deswegen kann ich ja auch Ware tauschen ohne in einer Gemeinschaft zu sein!
Ok. Dann kann ich wirklich nicht sagen, woran es liegt. Ich drücke dir die Daumen, dass dir jemand helfen kann

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!