Der neue Supercell-Store
-
-
-
#1.132 Alles anzeigenDen "Sumpfsteg" und die abgenutzte Kachel gibt es ab sofort - vorerst zeitlich begrenzt bis Ende Oktober - jeweils im 10er Pack zu 4,99 € im SC-Store zu kaufen!
Hello
ist das hier der Sumpfsteg, den du gekauft hast? Auf deiner Farm sieht das total schön aus aber an dem Einzelteil auf dem Bild kann man nicht so wirklich erkennen ob das dann so aussieht wenn man mehrere aneinander reiht 😅 -
-
#1.133 Haycottage ja, das ist der Sumpfsteg - hab ich mir auch geholt
je nachdem wie man die Teile aneinander reiht, sieht es immer wieder anders aus.Im Katalog kannst du die Teile gegen Kekse tauschen - da ist nur ein anderes Bild

-
-
-
-
-
-
#1.137 einer von vielen Jens - Jep, andere Aufgaben und eben auch andere Belohnungen
. -
-
-
#1.139 Alles anzeigenMal eine Frage an die Deko-Profis: meint ihr das Boot gibt’s noch mal einzeln oder in einer anderen Kombi?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es die Deko gegen Ende des Monats noch einmal einzeln oder vielleicht sogar im Bundle mit der Sumpfhütte und dem Löffler-Rastplatz geben könnte, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte weil jede Deko für sich einfach sehr groß ist …

Garantieren kann ich natürlich weder das eine noch das andere, daher mein Rat … ich persönlich gehe kein Risiko ein, gefällt mir die Deko und finde ich den ausgerufenen Preis akzeptabel, dann kaufe ich sie mir!

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!