Gemütliches Camping-Aufgabenereignis 23. bis 29.06.2025

Nun, ganz so einfach werden die Aufgaben wohl nicht. Wenn man die Vorschau im Thread "Neues im Juni 2025" Seite 8 #72 sieht, werden von jedem Produkt 3 Stück gefordert und es sind auch 3x :xmarmeladex: dabei ... das ist natürlich nur als Beispiel zu sehen, warten wir's ab :)

Liebe Grüße

River

:frühling1:

Wie gut, dass ich noch keine :xmarmeladex: freigeschaltet habe

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

// Bin bis 16.08.2025 in 🇮🇹

- HDFan

Keine Sorge, es gibt ja noch andere Sorten, du kannst also auch in den Genuss der drei Marmeladen kommen.

Es sei denn du hast den Marmeladenkocher noch nicht aufgestellt, dann kannst du die Aufgaben gleich löschen, denn bekommen tust du die Aufgaben ja trotzdem.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ähm, ich glaube, wenn man Level 57 ist, hat man den Marmeladenkocher schon :lachen7:

Ich meinte nicht, dass ich noch keine Marmeladen freigeschaltet habe, sondern, dass ich noch nicht diese Orangenmarmelade habe :smile:

Ich hab es blöd ausgedrückt, ich weiß...

- HDFan

Hm, so klar, das es zum Brüllen ist, finde ich das aber nicht. Es kann doch durchaus welche geben- auch in diesem Level - , die diesen Kocher aus finanziellen oder anderen Gründen noch nicht aufgestellt haben, daher mein "es sei denn".

Und es war mir schon klar, das du dich auf die Orangenmarmelade beziehst, nur hat diese Marmelade keine Vor- oder Nachteile zu den anderen Marmeladen, so das ich schrieb, das auch du genügend Marmeladen zur Auswahl hast. Also das es in diesem Event nicht nur Orangenmarmeladenaufgaben geben wird.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

3 Mal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

Ich meinte damit, das ich den Marmeladenkocher schon habe :smile:

- HDFan

Das Ereignis läuft 7 Tage und hat jeden Tag 10 Aufgaben a 100 Punkten, also 1.000 Punkte täglich.

Um die erforderlichen 7.000 Punkte bis zum Ende zu erreichen, darf deshalb keine Aufgabe unerledigt bleiben. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit Aufgabe(n) zu kaufen.

Edit:

Wie man an meinem eigenen Screenshot sehen kann, stimmt es NICHT, dass es nur Aufgaben mit 100 Punkten gibt.

Sorry, da hätte ich mal besser genauer hingeschaut

:ibd: :entschuldigung:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!