Ereignisse Kalenderwoche 26/2025

Montag 23. Juni

Glücksrad mit Puzzle

Dienstag 24. Juni

LKW mit doppelt Münzen

Mittwoch 25. Juni

3 Maschinen minus 20% Zeit

Donnerstag 26.Juni

Bettler fragen nach Dekos

Freitag 27. Juni

alle Angelgebäude minus 20% Zeit PLUS dreifach Farmpasspunkte (bis Monatsende)

Samstag 28. Juni

Stadtbesucher geben doppelt XP

Sonntag 29. Juni

3 Bäume/Sträucher minus 50% Zeit

HASEN-DERBY

Quelle

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie haut mich das nicht wirklich vom Hocker :nixweiss3: aber vielleicht ist es ja ganz gut, wenn es mal etwas ruhiger wird, oder was war da noch :denk4:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• poweroma

Hat das Label Information hinzugefügt.

Tja, SC hat nun einmal seine eigene Zeitrechnung. Nicht nur bei dieser Anzeige.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!