Ein Aufgabenevent mit 20 Aufgaben mit mindestens 100 Punkten kommt. Viel „Spass“Screenshot_20250706-110918.png

Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025
-
-
-
poweroma
Hat den Titel des Themas von „UNGEMÜTLICHES Unabhängigkeits-Aufgabenevent“ zu „Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis ab 09.07.2025“ geändert. -
#2 Könntest du bitte deine persönliche Meinung aus dem Threadtitel herausnehmen? Ungemütlich taucht nirgends im Event auf und macht die Übersicht schwerer.
Da hier das nächste Event besprochen werden kann, sollte hier im Titel auch nur das Event stehen und nicht schon eine Bewertung..
Auch würde für mich eine Eventbeschreibung nicht mit leider beginnen.
Aber vielleicht bin ich auch alleine mit dieser Meinung, wenn dann bitte überlesen, ansonsten bitte ändern
-
-
-
poweroma
Hat den Titel des Themas von „Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis ab 09.07.2025“ zu „Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025“ geändert. -
#4 Das "leider" und "unmöglich" kann ich auch verstehen und nachvollziehen, in meinem Fall nicht, freue mich auf das Event und nehme es so wie es kommt;
aber ich finde, so etwas hat in einer Beschreibung von einem Event nichts zu suchen. Im Wiki will man so etwas ja nicht lesen. Bewertungen und eigene Meinungen gehören in die Folgebeiträge mM nach.
-
-
#5 Ich bin - bekannterweise - auch kein so großer Fan von Task-Events, aber andererseits....6 Röllchen sind viel auf einmal und nicht zu verachten. Daher werde ich teilnehmen, allerdings nur mit der Hauptfarm, die kleinen lasse ich außen vor, das ist mir zuviel Aufwand, die auch noch zu bespielen, zumal ich diese fast komplett über die Hauptfarm unterstützen müßte. Dort brauch ich keine Puzzle-Teile, auch keine Röllchen, und die Deko....naja, ich werde sie auf der Hauptfarm auch nicht stellen.
-
-
-
#7 Ich werde es auf jeden Fall mitmachen, schon alleine wegen der Röllchen. Diese Art der Deko gefällt mir überhaupt nicht und ich frage mich, warum verwendet SC nicht mal etwas „menschlicheres“, es gibt doch genug Figuren auf der Farm und in der Stadt.
Mir würde ja extrem gut gefallen, wenn Maggie mal in solch eine Rolle schlüpfen würde und stellt euch bloß mal Greg als Trommler vor
-
-
-
#9 Die Unabhängigkeitsparade finde ich ja noch Okay, aber wenn ich meine Meinung zum
Unabhängigkeitszwerg
schrieben würde, würde dieser Beitrag wahrscheinlich wegen meiner Wortwahl gelöscht werden.
Ja, die Deko ist nicht der Hammer
Ich werde natürlich auch sehen, dass ich trotz Arbeit alles erledigen kann. Bisher habe ich es ja immer geschafft
-
#10 Das "leider" und "unmöglich" kann ich auch verstehen und nachvollziehen, in meinem Fall nicht, freue mich auf das Event und nehme es so wie es kommt;
aber ich finde, so etwas hat in einer Beschreibung von einem Event nichts zu suchen. Im Wiki will man so etwas ja nicht lesen. Bewertungen und eigene Meinungen gehören in die Folgebeiträge mM nach.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!