County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)

Am 16.7. wird ein neuer Jahrmarkt mit Ereignis-Währung starten.

• Bei den täglichen Belohnungen wird es bei 250 Bändern 50 Hüte geben, bei 500 gibt's 100 und bei 900 200.
    • Im Katalog kommen alle zwei Tage zwei Dekorationen zum Thema Western.
    • Als Belohnung für den Abschluss des Jahrmarkt-Kalenders gibt es 650 Hüte, 5 Röllchen und die Dekoration "Surf-Buddies".
    • Alle Dekorationen aus dem Ereignis-Katalog werden zusammen Teil einer Sammlung sein.

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Einmal editiert, zuletzt von Popcorntopf ()

Und was müssen wir dafür tun????? Los :grummel: , sag jetzt bitte Lieferwagen fahren. :verlegen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Das ist ein ganz normaler County Fair mit Katalog. Die Verwirrung kommt durch den anderen Thread-Titel Herzi von Popcorntopf

Wir hatten länger eine einheitliche Bennung zur schnelleren Suche und Dokumentation:

Ereignistyp - "Ereignisname" Startdatum (Dauer in Tg)

In diesem Fall wäre es:

County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)

Aber wie heißt es so schön: Nix ist so beständig wie der Wandel :girllach

Jetzt sind einige Thread-Titel anders, aber wir werden sie bestimmt auch in der Recherche noch finden.

• Pünktchen

Hat den Titel des Themas von „Western-Jahrmarkt und Ereignis-Katalog ab 16.7. bis 21.7./22.7.“ zu „County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)“ geändert.

Ich hab das mal angepasst, so ist es vielleicht verständlicher.

Danke carota

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Oh,....vielen lieben Dank, carota. :herz2: Den Jahrmarkt hatte ich so gar nicht auf dem Schirm

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich mag den Jahrmarkt. Ist schnell und einfach zu händeln, und zu dreiste Aufgaben kann man löschen. Leider bekommt man hier nur einen kleinen Teil vom Western-Set. Zu wenig, um etwas Nettes damit aufzustellen, finde ich. Für ein schönes Arrangement mMn nicht gut genug. Dafür muß man dann echtes Geld in die Hand nehmen. (Bezahlt-Version vom Farmpass, Shop-Offerten).

Schade, ich hätte gerne mehr daraus gemacht, ich bedaure das wirklich. Aber ich sehe nicht ein, soviel Geld dafür auszugeben, irgendwo muß die Kirche im Dorf bleiben. Das Event mache ich trotzdem mit, da ich es mag, unabhängig von dem, was man bekommt. :)

Ich bin (wieder mal) ein bisschen verwirrt dass auf der Ereignisstafel bei den besten Belohnungen XP angezeigt werden.

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Am Anfang stand auch beim Unabhängigkeits-Jahrmarkt und beim HAYDAY-Jahrmarkt, dass es XP geben wird, aber dann gab es Puzzle/Lila Blüten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!