Rose und Ernest
-
-
-
#32 Alles anzeigenHabe den Eindruck (nach langer Spielpause), dass die beiden nicht mehr so effizient arbeiten wie vorher. Hatte zB ein Puzzleschiff mit Sahne, daraufhin ist alle Sahne auf null, Ernest produziert aber lieber weiter Käse und Butter.
...
Alles anzeigenZur Klarstellung: Ich habe die Sahne nicht auf null gestellt, sondern ich hatte null Sahne auf Lager.
Wenn du grad dringend Sahne brauchst, ist es ratsam Butter, Käse und Ziegenkäse vorübergehend auf 0 zu setzen, damit Ernest auch wirklich nur Sahne produziert. Er geht sonst nach seinem, etwas eigenwilligen Ranking, vor.
-
-
#33 Alles anzeigenAlle Tiere heißt alle Tiere, die du gekauft hast mit
.Ich habe die Tiere schon ewig lange. Ich weiß nicht, für welche Tiere ich Münzen bezahlt habe.
-
-
-
-
#36 Alles anzeigenIch habe die Tiere schon ewig lange. Ich weiß nicht, für welche Tiere ich Münzen bezahlt habe.
Ich meinte einfach alle 5 verschiedenen Tiere mit einem Stall.
Alles anzeigenGut, und wen füttert sie, wenn ich „nicht alle Tiere füttern“ nehme? Ich brauche doch nur Eier, Speck und Milch…..
Dann füttert sie nur, wenn es notwendig ist

-
-
-
#38 Alles anzeigenWenn du grad dringend Sahne brauchst, ist es ratsam Butter, Käse und Ziegenkäse vorübergehend auf 0 zu setzen, damit Ernest auch wirklich nur Sahne produziert. Er geht sonst nach seinem, etwas eigenwilligen Ranking, vor.
Danke für den konstruktiven Beitrag. Das was du als „eigenwilliges Ranking“ beschreibst ist genau das, was sich meiner Beobachtung nach geändert hat. Was durchaus denkbar ist bei den vielen Veränderungen im Spiel, dass das dazu verleiten soll öfters am Tag zu spielen. So wie es Schmitzebilla auch beschreibt und macht.
Alles anzeigendas glaube ich nicht
denn ich nutze sie auch oft allerdings mache ich es auch so, dass ich zwischendurch immer mal wieder schaue und das was ich am nötigsten brauche einfach in die Maschine werfe. Genauso mache ich es auch immer mit dem Futter und es ist trotzdem für mich entspannend 
Das ist mir nur selten möglich, weshalb es für meine Spielweise dann wohl nötig wird regelmäßig die Mengenangaben anzupassen um wieder den größten Nutzen aus den Farmhelfern zu ziehen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!