Globales Angelereignis - "Angelsaison" (22.07.2025 - 24.07.2025)

Ab dem 22.07.2025 bis zum 24.07.2025 gibt es ein neues Angelereignis.

Infos laut der Eventtafel:

Angle mit Ködern, um ein möglichst hohes Gesamtgewicht an gefangenen Fischen zu erreichen. Außerdem wurden einige enorm große, seltene und nur saisonal auftretende Fische gesichtet. Kannst du sie alle fangen, um deine Sammlung zu vervollständigen?

Erreiche deine persönlichen Ziele, um tolle Belohnungen zu erhalten. Dein Ergebnis trägt auch zum globalen Community-Ziel bei. Erreiche das Ziel zusammen mit Farmern aus der ganzen Welt, dann erhaltet ihr alle eine Belohnung.

Beste Belohnungen:

10x :xdiamantx:

• HayDayFan123

Hat den Titel des Themas von „Globales Angelereignis "Angelsaison" (22.07.2025 - 24.07.2025)“ zu „Globales Angelereignis - "Angelsaison" (22.07.2025 - 24.07.2025)“ geändert.

HayDayFan123 , ich habe einen Tipp für dich:

Du angelst ja nur mit roten Ködern und hast daher erst Drei Arten.

Aber wusstest du, dass es noch eine vierte Art mit roten Ködern gibt?

Der Nilbarsch ist an der sumpfigen Stelle unten rechts zu finden und hat einen kleinen Kreis.

(Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dass er anbeisst gering, und er wird dir wahrscheinlich entkommen, da du nicht genug Übung hast)

Petri Heil!

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Petri Dank – und unterschätz meine Angelkünste mal nicht :smile:

Zum Glück hab ich damals (mit Level ~45) mal alle Angelstellen freigeschaltet

Der Nilbarsch zittert schon!

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

load("/data/app/com.supercell.hayday");

setSignature("done");

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!