Besucheraufgabe beim Bingo-Derby: Symbol egal?

• GrosseMieze

Hat den Titel des Themas von „Besucheraufgabe beim Bingo-Derby“ zu „Besucheraufgabe beim Bingo-Derby: Symbol egal?“ geändert.

Wenn da eine Besucheraufgabe mit der Tänzerin ist, musst du auch die Tänzerin bedienen :smile:

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Fan von Android, Hay Day + Programmiersprachen HTML, JS, usw.

hmg634yt_jpg.htm

echt? interessant, den habe ich noch nie als Einheimischen präsentiert bekommen. Kenne Tänzerin, Lehrerin udn die anderen, aber der Begriff Einheimischer ist mir noch mir über den Weg gelaufen.

Kann man das irgendwo angezeigt bekommen oder nur bei Aufgaben wie erledige dreimal komplett die Tänzerin, sehen?

Wobei ich mir nicht vorstellen mag, aus welcher Gegend der als Einheimischer kommt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Schau mal einer gugg, da habe ich noch nie drauf geachtet, habe immer nur unten geschaut, wo die hin wollen, oben standen für mich eh nur die Namen und wie gesagt, dieser Typ wurde bei mir noch nicht als Aufgabe gefordert, als das ich da direkt Einheimischer gelesen hätte.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!