Ereigniswährung der Augustsaison: Sommerblüten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Mein Favorit ist das Schildkrötengehege.
Mein Favorit ist die "Höchste Sonnenblume".
Ich erinnere mich noch, dass es die mal als Shopangebot für ca. 49
gab – und ich wollte sie mir unbedingt holen.
Und jetzt wird sie einfach von Supercell quasi "verschenkt".
Also:
Wenn eine Deko mal im Shopangebot ist – lieber abwarten.
Manchmal wird sie später kostenlos verschenkt.
-
-
-
#9 Also ich habe jetzt folgende Anzahl bei gleichem Beginn des Spiels, nur über kostenlos und durch Werbung schauen.
50, 90 und 100.
Das liegt an den Uhrzeiten der Abholung.
Es gibt täglich 1 Gratisgeschenk und 1 Werbungsgeschenk, immer, unabhängig von Ereignissen.
Wenn sie regelmäßig zum gleichen Zeitpunkt abgeholt werden, pendelt es sich entsprechend ein und die Geschenke erscheinen auch entsprechend regelmäßig zu dieser Zeit. Bei mir ist es immer vor 10 Uhr bei beiden Geschenken.
Gestern hab ich - wie z. B. auch Lucky1960 die Belohnungen routinemäßig vor 10 Uhr abgeholt und das übliche Zeug bekommen. Es war ja keiner darauf vorbereitet, dass es die Gratis-Sommerblüten schon am Tag vor dem Katalog-Ereignis gibt.
Wer aber die täglichen Geschenke zu einem späteren Zeitpunkt bekommt - egal ob regelmäßig oder unregelmäßig, beide gleichzeitig oder zeitversetzt - hatte dann nach 10 Uhr schon als Gratisgeschenk 10 Sommerblüten und als Werbungsgeschenk 40 Sommerblüten erhalten.
Ich hab deshalb zum jetzigen Zeitpunkt auch erst 10 + 40 Sommerblüten.
Weil es mir bei den Cowboyhüten auch schon so ging, hab ich mir notiert, wieviel ich dann während der Laufzeit des Katalogs erhalten hab. Es lief letztendlich aber korrekt aufs gleiche hinaus, weil ich am letzten Tag vor 10 Uhr genau das abholen konnte, dass ich am ersten Tag verpasst hatte.
-
#10 Das liegt an den Uhrzeiten der Abholung.
Es werden auf allen drei Farmen alles zurselben Zeit eingesammelt +- ein paar Minuten, daran kann es also nicht liegen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!