Ereigniswährung der Augustsaison: Sommerblüten
-
-
-
#22 Bestimmte Dekos wie das Schildkrötengehege, die Futterstelle u.ä. werden sekundär noch zur Bestückung des Farmdesigns in dem gleich beginnenden Fotoevent benötigt.
Ich habe diese Dekos auch alle aus dem Katalog mitgenommen, weil ich dadurch (inkl. der hoffentlich erreichbaren Dekos aus dem Designfestival) wenigstens ein Teilziel im Sammelalbum vollende. Da habe ich immer ein Auge drauf, egal ob die Sachen ansonsten im Lager verschimmeln
Umso besser, dass mit den Dekos nun auch Filmrollen zu bekommen sind.
-
-
#23 So, mit dem Fotoereignis konnte ich direkt abschließen nach der Erfüllung von 20 Aufgaben in Mitnahme aller für mich interressanten Belohnungen aus dem dortigen Prämienkatalog.
Nächste Woche aus dem Blütenereignis noch die Rattan-Bank für die 15 Diamanten aus dem Sammelbuch mitgenommen, und heute noch knapp 1000 Punkte für die zwei Kükenscheine.
Zudem ist meine Farm gerade eben noch auf Level 115 aufgestiegen.
Von daher dürfte der Rest meiner jetzigen Farmwoche ganz
laufen.
-
#24 also ich bräuchte morgen für den abschluss des events für die 6 erweiterungsrollen — für die ich eigentlich noch gespielt habe — 3180 punkte. das finde ich illusorisch. hatte heute nur aufgaben zwischen 120 und 140 und 1x 160, das fand ich richtig fies. jetzt spielt man um am ende nicht mal die belohnung zu bekommen. das finde ich gemeiner als die rangliste (und die isz schon unfair), aber hier ist es wenigstens möglich bis zum ende durchzuspielen und die belohnungen zu bekommen.
also, ich hoffe mal auf ein wunder, daß morgen aufgaben mit 300 punkten kommen (sowas kenne ich übrigens überhaupt nicht). habe mich hier bei einigen screenshots schon öfter gewundert wie hoch bei einigen die punktzahlen sind.
lg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!