Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 02.08.-04.08.2025

Stimmt , mich würde z.B. dann aber auch Interessieren , ob die Aufstockung nur bei denen gemacht wird , die schon mal etwas gekauft haben , bei Hay Day. ICH HABE NOCH NIE ETWAS GEKAUFT , aber auch noch nie eine Aufstockung einer Punktzahl erfahren.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Ich habe auch noch nie gekauft und hatte an Tag zwei auf beiden Farmen eine Aufstockung der Punkte. Hat also nichts mit kaufen zu tun.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

AUFSTOCKUNG DIE DICH NÄHER BRACHTE AN DAS ZIEL , oder ins Ziel ohne Diaeinsatz ?

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Hab nach dem 1. Tag das Event für mich beendet, da ich schon eine Aufgabe löschen musste und ich mir den Stress nicht antun wollte. Heute überraschend 25 Blüten auf Platz 95 eingefahren. Freu.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Hat bei der großen auf 6000 Punkte aufgestockt und auf der kleinen hatte ich an Tag eins 3100 und bin da auf 6100 gekommen. Ohne Einsatz von Dias.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Ich musste an Tag 1 eine Aufgabe löschen und hatte innerlich schon aufgegeben. Tag 2 gab es dann Aufgaben mit deutlich mehr Punkten, aber keine extremen Ausreißer nach oben. Bin mit 6010 ins Ziel gekommen, Platz 31.

Geschafft habe ich das ganze aber nur, da ich schlaflos im Bett lag und daher nachts noch ins Spiel bin, ansonsten hätte ich nur 2/3 der Aufgaben geschafft.

Hat echt keinen Spaß gemacht, die letzten 20er Aufgabenevents dieser Art hatte ich ausfallen lassen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!