Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 02.08.-04.08.2025
-
-
-
#12 Bei mir die ersten sechs Aufgaben:
3 Pilzpastete und 4 Spargel Quiche
3 Fischburger und 3 Fischspieße
4 snackmix
3 Makronen
Mal sehen, wie es weitergeht
-
-
#13 Ich muss sagen, mir kommt es vor, als ob die Aufgaben Ereignisse immer aufwendiger werden für das, was man dafür bekommt. Und man kann es sich nicht mehr - wie früher - leisten, einzelne Aufgaben abzuwählen.
Früher habe ich jedes Ereignis bis zum Ende mitgemacht und auch einen guten Platz in der Rangliste bekommen. Inzwischen mache ich manchmal nur noch einen Teil der Aufgaben oder nehme gar nicht mehr teil.
Beim jetzigen Ereignis kommt es mir so vor, als ob man praktisch den ganzen Tag spielen muss, um das abzuschließen .... So viel Zeit nehme ich mir nicht für das Spiel 😉.
Ich habe gar keine gratis-Blüten bekommen, werde als wenigstens ein paar Aufgaben machen, finde es aber schade.
-
#14 Ich habe gar keine gratis-Blüten bekommen
meine kleine Farm hat gestern auch nur 10 anstatt 50 bekommen - heute war's dann aber wieder ok
Also nicht rumjamnern - wir haben es jetzt schriftlich: es sind leichte Aufgaben
-
-
-
-
-
#17 komme ich nie auf einen Durchschnitt von 150 Punkten
Bisher hatte ich noch keine 150er Punktanzahl und ich finde die Zutaten zur letztendlichen Produkterzeugung auch ganz schön unverschämt. Cupcakes, Joghurt, rote beetesalat z.B.
-
-
-
-
#20 Habe die grausamsten Aufgaben ever:
Dreimal Himbeerkerzen
Dreimal Zitronenkerzen
Dreimal Käsetorte
Dreimal Kimchi
Dreimal Kirscheis
Hummer einfangen
Und davon war nichts vorbereitet
Bin also schon mit den ersten Aufgaben zwischen 6 und 13 Stunden beschäftigt
Da hast ja wirklich nur krasse Aufgaben
Haben die Aufgaben denn wenigstens hohe Punkte?
Ich bereite immer Hummer, Barren, etc. vor, aber keine normalen Produkte, weil bei mir eh nicht das kommt was ich vorbereite.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!