Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 02.08.-04.08.2025

6.000 Punkte in 2 Tagen ist schon knackig.

Bei den 20 Aufgaben täglich muss dann jede Aufgabe im Durchschnitt 150 Punkte bringen.

Ich hoffe, dass es so programmiert ist, dass es auch für jeden vernünftig machbar ist und keine Marmeladen-, Eis- oder Saft-Exzesse enthalten sind.

Ich muss sagen, mir kommt es vor, als ob die Aufgaben Ereignisse immer aufwendiger werden für das, was man dafür bekommt. Und man kann es sich nicht mehr - wie früher - leisten, einzelne Aufgaben abzuwählen.

Früher habe ich jedes Ereignis bis zum Ende mitgemacht und auch einen guten Platz in der Rangliste bekommen. Inzwischen mache ich manchmal nur noch einen Teil der Aufgaben oder nehme gar nicht mehr teil.

Beim jetzigen Ereignis kommt es mir so vor, als ob man praktisch den ganzen Tag spielen muss, um das abzuschließen .... So viel Zeit nehme ich mir nicht für das Spiel 😉.

Ich habe gar keine gratis-Blüten bekommen, werde als wenigstens ein paar Aufgaben machen, finde es aber schade.

meine kleine Farm hat gestern auch nur 10 anstatt 50 bekommen - heute war's dann aber wieder ok

Also nicht rumjamnern - wir haben es jetzt schriftlich: es sind leichte Aufgaben

IMG_2334.jpeg

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Bisher hatte ich noch keine 150er Punktanzahl und ich finde die Zutaten zur letztendlichen Produkterzeugung auch ganz schön unverschämt. Cupcakes, Joghurt, rote beetesalat z.B.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Da hast ja wirklich nur krasse Aufgaben :schreck2:

Haben die Aufgaben denn wenigstens hohe Punkte?

Ich bereite immer Hummer, Barren, etc. vor, aber keine normalen Produkte, weil bei mir eh nicht das kommt was ich vorbereite.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!