Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 02.08.-04.08.2025

Wie immer spielt "die verrückte Oma" auch dieses Event wieder mit 5 Farmen.

Auch wenn die Aufgaben zum Teil sehr zäh sind, sieht es überall so aus, das das Tagesziel bis morgen 10 Uhr erreicht werden kann.

Bei 2 Farmen muss ich heute noch 2 Aufgaben abschließen, damit ich die 6 restlichen ans Brett bekomme.

Ich hoffe es kommt nichts, was sehr lange dauert, aber bin sehr zuversichtlich.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

Die hätte ich auch gerne, zumindest für die beiden kleinen Farmen. Ich habe heute gearbeitet und war erst 19.00 Uhr zu Hause.

Da konnte ich die beiden dann starten.

Die große Farm ist gleich fertig. Die habe ich auf dem Handy.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Diesmal hab ich extrem die A....karte gezogen. Um 22:30 Uhr konnte ich die letzte Aufgabe aufgedecken und erst in mehr als 4 Stunden wird alles fertig sein, obwohl ich heute bereits um ca. 10:30 Uhr mit dem Aufgabenereignis angefangen hab. :kopfanwand

Wenigstens komm' ich auf 3.030 Punkte sofern ich nicht noch was verdaddle. Würde zu meinem heutigen Aufgabenereignis passen :schreck2:

Du schaffst das schon, Kinderschoki rüberschieb und Daumen drück :girldaumen2:

Die Rangliste habe ich noch nicht mal geöffnet :denk3: Um ehrlich zu sein, interessiert mich die meine wie die letzte Wasserstandsmeldung. :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!