Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 02.08.-04.08.2025

Ich hab an Tag 2 noch aufholen können und hab das Endziel mit 6030 Punkten erreicht. Aber da war keine außergewöhnlich hohe Punkteverteilung oder Aufstockung. Ich habe keine Aufgabe dazu gekauft.

Ich denke das war mein letztes Event dieser Art. Wenigstens waren es nur 2 Tage übers verregnete Wochenende.

Aber 20 Aufgaben über mehrere Tage und dann noch Arbeitstage gehen gar nicht. Auf Arbeit bin ich zum arbeiten und nicht zum Spielen. Und in meiner Mittagspause unterhalte ich mich lieber mit Kollegen.

Nein, ich bin bei diesen 20-Aufgaben pro Tag nun raus. Es ist einfach nur ätzend

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

wedel07 ich kann dich sooo gut verstehen :)

Ich wünsche mir dieses Aufgabenevent zurück, bei dem man eine bestimmte Anzahl an Aufgaben über die Eventzeit hatte und die Aufgaben je nach Lust und Laune machen konnte. War es das allererste? Es ist schon eine Weile her ...

Diese strikte Einteilung von 20 oder 10 Aufgaben pro Tag mag ich nicht :(

Liebe Grüße

River

:frühling1:

Scherzhafte Frage nach Mitleid ? Also Fishing nach Mitleid ?

Entschuldigung , ich gehöre noch zu einer Generation , die etwas gesagt hat , wenn sie etwas geschafft hat .

Nochmals Entschuldigung das ich jede Aufgabe als Herausforderung sehe.

P.S. Ich hätte auch Ei , Ei gemacht , bei 3 Aufgaben an der Konservierungsstation .

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Ich glaube nicht, dass das eine Frage der Generation ist sondern der Netiquette....

ich empfinde deine letzten Kommentare eher als provokant und wenig freundlich. Klar, Kritik darf sein – aber muss man wirklich immer das Haar in der Suppe suchen? Der Ton macht die Musik, und mit ein bisschen mehr Respekt und Sachlichkeit kommt man im Austausch deutlich weiter. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, bevor du das nächste Mal in die Tasten haust.

Sind Fragen schon , weniger Freundlich und gegen die Netiquette ? Ich Respektierte dich als Gesprächspartnerin , habe auf eine vernünftige Antwort gehofft , bis jetzt. Jetzt schreiben sie Phrasen und greifen mich an.

EIGENTLICH SIND DEUTSCHE WÖRTER ZIEMLICH KLAR IM AUSDRUCK , was sie darin sehen ist Interpretation.

Nochmal , ich habe sie nie angegriffen , sie schon.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Ach Michaela mal wieder on Tour… es heißt Fishing for compliments. Die Redewendung fishing nach Mitleid gibt es nicht.

In Deiner Generation hält man eigentlich die Schn.auze, wenn man nichts konstruktives zu sagen hat, aber das ist dir ja noch nie leicht gefallen.

In einem Event Diskussions Thread, bei dem sich einige viele Foristen, zu Recht, darüber geärgert haben, dass die Aufgaben/Forderungen Teilweise sehr knackig sind, sich eine Mitforistin rauszupicken und kryptische Bemerkungen zu formulieren… ist ziemlich typisch für Dich und absolut unnötig.

Sich im gleichen Atemzug dafür, bzw. für die gesamte Generation zu entschuldigen, obwohl das ganz klar eine Charakterschwäche von dir selbst ist, macht es auch nicht besser….

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!