Farmpass August 2025

Die Preise sind jetzt anscheinend im SC-Store und im Spiel gleich.

Vielleicht diente der frühere Rabatt im SC-Store nur dazu um die Aufmerksamkeit der Spieler auf den SC-Store und die dortigen Angebote und erweiterten Einkaufsmöglichkeiten zu lenken.

Lucky1960 ich habe auch dieses Angebot für den kleinen Farmpass = 4,99 EUR. Welche Version des Farmpasses hast du? Der kleine Farmpass hört bei mir bei 250 Punkten auf, dann beginnt der Partypfad bis 550 Pkt. und dann der Festpfad bis 1150 Pkt.

Vielleicht sind es "nur" 4,99 EUR, weil der Pfad kürzer ist?

Und warum eigentlich unterschiedliche Versionen des Farmpasses?

Fragen über Fragen ... :denk1:

Liebe Grüße

River

:frühling1:

Ich spiele auch nur den Gratispfad und habe die gleiche Verteilung der Punkte (250,550,1.150) wie River . Somit bin ich jetzt bereits beim Festpfad angekommen :nixweiss2:. D.h. also es gibt (mindestens) zwei verschiedene Farmpfadvarianten und die knüpfen sich nicht daran ob der Gratispfad gespielt wird oder einer bzw. alle Farmpassvarianten gekauft wurden.

SC testet im Moment wohl alles mögliche.

Ich habe verschiedene Versionen:

1. 250/550/1150. FP 5,99 €
    2. 600/900/1150 FP 5.99 €
    3. 250/550/1150 FP 4,99 €

Bei der 2.Version gibt es im Gratispfad den Sommerzaun, der ist bei den anderen Versionen nicht dabei.

In der 1. und 3.Version sind die Gratispfade gleich. Es gibt dort wesentlich mehr Belohnungen, wie in der 2.Version

In der 2 Version fehlen im Gratispfad z.B.

alle zusätzlichen Bitten für Stadt/Lkw/Schiff und Stadtbesucher. Die sind alle nur im Bezahlpfad.

Habe jetzt nur im Gratispfad kontrolliert, aber das wird sicher im Bezahlpfad nicht anders sein.

Alles in allen eine ziemlich ungerechte Verteilung.

Übrigens habe ich zum Zeitpunkt der Erstellung in diesen Monat noch keinen FP gekauft, das mache ich immer nur bei einer

Farm und dort kostet der FP 5,99 €.

Die 3.Version, also den FP für 4,99 €, habe ich auf einer der kleinen Farmen entdeckt.

Da kaufe ich grundsätzlich nichts.

Vielleicht soll mich der "günstigere" Preis nun animieren, den doch zu kaufen. :nixweiss3:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!