Farmpass August 2025

N'Abend in die Runde :)

Ich hab eine Frage bezüglich der Aufgaben...die Spargelaufgabe war eine meiner Wochenaufgaben, die ich nicht innerhalb von 24 Stunden (als es dreifache Punkte dafür gab) geschafft habe. Deshalb würde sie gerne stehen lassen, bis es (hoffentlich bald mal wieder) doppelte oder dreifache Punkte gibt. Ist das möglich oder verschwindet die Aufgabe sobald die neuen Aufgaben kommen?

Du kannst sie solange stehen lassen, bis du sie brauchst, also wenn es 2 oder 3 fache Punkte gibt. Mache ich auf meine Farmen auch so, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Man muss eben nur aufpassen, das man die Aufgabe in der Zwischenzeit doch erfüllt, weil man es für andere Events oä braucht.

Aber du kannst auch alle Aufgaben bis zum letzten Tag mit 3fach aufheben und dann locker durch den farmpass marschieren.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Dekorationen werden nicht für Events benötigt, aber meist du vielleicht die Dekorationssammlungen?

Die Dino-Eier werden - bis jetzt - nicht in einer der Dekorationssammlungen des Monats benötigt, aber es steht noch eine Sammlung aus. Bisher haben erst 2 der 3 Sammlungen August begonnen.

Man schafft ja sonst viele gar nicht an einem Tag. Windrad 5 mal drehen 😂

Jeden Tag ein Mal und dann ein Tag halt nicht 😉

Dann warte ich ab. Vielleicht lohnt sich der Farmpass ja doch noch. Der zweite Pass hat die Grafik für die 30 Tage. Aber die schaffe ich eh nicht komplett. Nicht dieses Mal 😁

Einmal editiert, zuletzt von mischa80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mischa80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!