Sommer-Aufgabenereignis vom 15.08.-20.08.2025

Hier sieht man schon gewisse Änderungen, bei mir jedoch auch davon keine Spur. Vielleicht setzen die VerĂ€nderungen ja auch erst im Laufe des Events an, zumindestens wurde es diesmal (noch) nicht wieder neugestartet.

Röllchen werden dann doch auch weiter gesammelt.

Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

das kenne ich auch vom letzten event.

da hatte ich auch 3x popcorn identisch, 3x tortenofen zu je 3!!! torten und 2x Marmelade zu je 2 stĂŒck. das empfand ich als zumutung und ganz schön fies. die torten habe ich nur mit werbeverkĂŒrzung und am ende noch mit 3 dias geschafft.

hab mir tatsĂ€chlich den wecker gestelltđŸ˜± (nicht nachts), damit ich die nĂ€chsten torten sofort einstellen konnte. soweit ist es schon gekommen, aber ich wollte unbedingt die erweiterungsrollen am ende.

lg an alle :boyhuhu:

Ja, dass ist mir klar. So machen ich das auch.

Mein Text ist ein Vorschlag wie es besser sein könnte.

Beim Farmpass werden die Aufgaben doch automatisch erledigt ohne sie annehmen zu mĂŒssen, so mĂŒsste es hier im Aufgaben Event auch sein.

Gerade weil man ja die Aufgaben erst annimmt, wenn alle Produnkte fertig sind, ist es so sinnlos, dass die Aufgaben eine Zeitangabe habe, wielange man fĂŒr so eine Aufgabe halt Zeit hat.

Ich kann da auch keine Änderungen sehen. Vielleicht kommt die Änderung erst nĂ€chsten Monat mit den Aufgaben Event.

Es sind sehr schwere Aufgaben.

Es werden 14000 Punkte fĂŒr die 6 Röllchen benötigt.

Das heißt 2800 Punkte pro Tag.

Ich werde mir mal den ersten Tag anschauen wieviel Punkte ich bekomme und dann morgen entscheiden ob ich durchziehe oder nur bis zur vorletzten Belohnung spiele.

oh cool, Aufgaben fĂŒr das Feld dabei, das gefĂ€llt mir. :beidedaumen

3 Mal editiert, zuletzt von naemo-blume () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von naemo-blume mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Bin ein Er.

Wie im post zuvor beschrieben, war meine lezte Aussage ein Verbesserungsvorschlag.

Ich hatte heute Vormittag auch eine Augabenleiste, ziemlich schwer und hab begonnen zu produzieren. Jetzt bin ich grad ins Spiel gegangen und finde das hier 

IMG_0886.jpeg

Wo ist meine aktuelle Aufgabenleiste???

Hab nur ich dieses Problem :schreck2:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Es ist der Button oben drĂŒber 
 langsam verliere ich den Überblick 

Einmal editiert, zuletzt von GlĂŒckshof () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GlĂŒckshof mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Hast du so leichte Aufgaben?

Also ich finde es nicht leichter. :schreck2:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stĂ€rker zurĂŒck.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!