Reservat-Designfestival vom 18.-24. August

links, links, rechts

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Hatte das Design-Motto nicht irgendwas mit Reservat zu tun und dass sich die Tiere da wohl fühlen sollen?

Manche platzieren da ihre roten Traktoren und pflastern den Boden mit Kacheln zu.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ja finde es ein wenig schade das viele nur irgendwas hinstellen. Es sollte da eine Möglichkeit geben die zu melden oder zu überspringen die sich überhaupt nicht ans Thema halten. Hatte schon Abstimmungsrunden da waren höchstens 6 oder 7 nach dem Thema dekoriert.

Aber so muss man ja so jemandem ne Stimme geben. Ist echt blöd für Leute die da Spaß dran haben und sich Mühe geben.

Alle Wege die aus Stein oder gemustert sind passen nicht zum Reservat für mich. Ganz schlimm finde ich wenn dann auch noch Musiker sind, Rock n Roll Party etc. oder auch die Heu- Verschiebemaschine. Das wähle ich in bruchteilen von Sekunden ab, also gebe dem anderen Design meine Stimme.

Warum heißt der Titel dieses Chats eigentlich "

Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli" ?

Wir sind doch im August?

Ich fasse es nicht, innerhalb einer Stunde sind die likes von meinem Design um 114 gestiegen auf 333. Wieso aufeinmal so sprunghaft, die Hälfte mehr als vor einer Stunde. Es wird jetzt beim mir unter "Die allerbesten Designs" angezeigt

3 Mal editiert, zuletzt von novagirl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von novagirl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja - wie mit dem Knast. Das ist ja wenigstens noch eine hübsche Hütte. Aber Musiker, Tanzflächen, Windmühlen (!) - Pest, Cholera und Diphterie. Corona sind bei mir aber trotzdem die hübschen Parkanlagen. Hübsch aber Reservat?

• Pünktchen

Hat den Titel des Themas von „Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli“ zu „Reservat-Desingfestival vom 18.-24. August“ geändert.

Weil es bis jetzt noch keinem aufgefallen ist! :nixweiss3:

Danke, ich hab es geändert.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!