Reservat-Designfestival vom 18.-24. August
-
-
-
#162 Ich bin verwirrt. Heute Früh hatte ich 160 Likes. Nun gut, mein Design ist etwas eigenwillig und ohne Erklärung eher als am Thema vorbei einzuordnen. Jetzt gehe ich rein und meine Likes haben sich mit 316 fast verdoppelt. Nicht, das es mich nicht freut, aber irgendwie ist mir das gerade suspekt.
-
-
-
-
-
-
#166 Wahrscheinlich stell ich mich einfach zu dumm an - entschuldigt bitte vorweg! Aber ich komm nicht darauf, wieso im Festival-Shop die ersten drei Dekos von Anfang an "ausverkauft" waren. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Vermutlich hast du sie gleich zu Beginn mit den alten Rollen von letzten mal gekauft.
-
-
#167 Vermutlich hast du sie gleich zu Beginn mit den alten Rollen von letzten mal gekauft.
Nein, konnte ich nicht, war von Anfang an ausverkauft. Dachte, vielleicht weil ich die schon hab. Deshalb hab ich mein Lager durchforstet, aber die fehlen mir tatsächlich noch. Also ist das auch nicht der Grund.
-
#168 wieso im Festival-Shop die ersten drei Dekos von Anfang an "ausverkauft" waren. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Wenn Du diese Dekos aus einem früheren Event bereits erworben hattest, bekommst Du sie hier leider nicht noch Mal. Ist bei mir genau wie bei Dir, da ich diese Dekoobjekte bereits hatte.
-
-
#169 Nein, konnte ich nicht, war von Anfang an ausverkauft. Dachte, vielleicht weil ich die schon hab. Deshalb hab ich mein Lager durchforstet, aber die fehlen mir tatsächlich noch. Also ist das auch nicht der Grund.
Auf der Farm, in der Stadt oder im Reservat hast du es auch nicht aufgestellt? Ansonsten kannst du nur den Support anschreiben.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!