Reservat-Designfestival vom 18.-24. August

Pünktchen meint nicht, von Anfang an, also Anfang dieses Designfestivals, sondern noch vom letzten Designfestival (Juni), da gab es diese Dekos erstmalig. Vermutlich hast du die damals schon gekauft. Diese Dekos sind nämlich immer bis zum nächsten Designfestival (also z. B. bis diesem) noch im Shop. :denk4:

Such doch mal im Laden nach den Dekos, bestimmt hast du sie dort. Falls du sie nicht findest, such eventuell auf deiner Farm oder Stadt.Screenshot_20250829_120558_Hay Day.jpg

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

Alles klar, danke für die Infos! Dass sie im Shop verbleiben, war mir nicht bewusst. In der Menge der Objekte fand ich sie mit Durchscrollen nicht und mit Schlagwort 'Wandern', 'Rucksack', usw. kam auch nichts. Mit deinem Hinweis zum Aussichtsturm hab ich ihn nun gefunden, dann sind die anderen sicher auch irgendwo. Vielen Dank für eure Zeit und die Hinweise! Und sorry für meine 🍅 vor den 👀 - 🤦🏼‍♂️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!