Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli

Ich hatte zunächst keine Idee, aber der hier genannte Ansatz das zu verwenden was für Filmrollen erforderlich ist hat mir gut für den Start geholfen. Über den Tag hinweg hatte ich immer wieder neue Ideen. Irgenwann ist allerdings auch ausgeschöpft was man aus dem Warenkorb haben kann.

Ich bin mit meinem Design fertig , sehr zufrieden und habe es auch eingereicht. Würde es hier posten, aber zu früh, soll keiner kopieren und verändern

Also mir macht's Spaß. :smile:

Da ja keine Reservattiere herumlaufen, wird das Ganze bei mir ein Naherholungsgebiet mit Camping, Eichhörnchen-, Fuchs- und Eulendeko und ganz viel Natur drum herum.

Eiswagen, Größen- und Spannweitenanzeiger habe ich gut versteckt. Und auch das fliegende Schaf ist nicht zu sehen, nur die Ballons :girllach

Mit einem ganz schlechten Gewissen hab ich den Eiswagen plaziert, den ich auf meiner Farm im Leben nie aufstellen werde und auch nicht gekauft hätte.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich bin wieder so frei und poste das Design von meiner Twinkfarm. Die hat nicht viel Auswahl, deshalb hält sich alles in grenzen.

Mir Schnuppe ob sich jemand was abschaut, es ist nur ein Spiel 😉

Und ja, mir ist bewusst, dass das Thema verfehlt ist….aber die hat nix anderes.

Ich habe mir dieses Mal mehr Mühe gegeben als beim Camping-Thema. Damit konnte ich so gar nichts anfangen, also habe ich in ein paar Minuten etwas zusammengeschustert……so sah es dann auch aus. :verlegen:

Das aktuelle Thema habe ich frei interpretiert, im englischen heißt es ja „Animal sanctuary Design Festival“ - also habe ich einen Zufluchtsort für Vögel, Papageien, Schildkröten und sonstiges Kleingetier gebaut……..und die (in meinen Augen) geforderte gräßliche Deko hinter Bäumen versteckt damit ich trotzdem die Filmrollen dafür einstreifen kann. :girllach

IMG_7008.jpg

Eingereicht ist es noch nicht, vielleicht bastle ich noch etwas daran rum.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!