Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli

Reicht 5 Minuten vor Ende :girllach

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

so sehe ich das leider auch. Denn wenn ich an die spätere Abstimmung denke Cholera:Pest oder wenn zwei wirklich tolle Entwürfe vorhanden sind einfach eine anklicken und die andere (ebenfalls ansprechende Farm) verschwindet ohne Punkt im Nirwana :stern:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Dieses Ereignis konnte ich gerade ganz kurz und bündig mit 20 möglichen Aufgaben abhaken und mache mir jetzt erst mal eine :nw1: Woche auf der Farm. :danke1:

20250818_063514.jpg

20250818_063451.jpg

Sofern Du bereits eine der oben abgebildeten Dekos hast, so platziere sie in deinem Entwurf für Fotorollen und EP.

So habe ich es gerade gemacht. :grins:

2 Mal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frusted24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

So, ich habe fertig. Design eingereicht, Belohnungen, die ich wollte im Shop eingekauft.

Alles weitere liegt nicht mehr in meiner Hand und ich habe Ruhe und keinen Stress mehr :baumschaukel: .

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

so hab ich das auch gehandhabt. kurz und bündig ohne viel schnick und schnack.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!