Alles anzeigenSeit 10 Uhr kann man designen, 7 Tage lang. Da hat man genug Zeit für etwas tolles.
Viel Spaß
Reicht 5 Minuten vor Ende
Alles anzeigenSeit 10 Uhr kann man designen, 7 Tage lang. Da hat man genug Zeit für etwas tolles.
Viel Spaß
Reicht 5 Minuten vor Ende
Alles anzeigenReicht 5 Minuten vor Ende
so sehe ich das leider auch. Denn wenn ich an die spätere Abstimmung denke Cholera:Pest oder wenn zwei wirklich tolle Entwürfe vorhanden sind einfach eine anklicken und die andere (ebenfalls ansprechende Farm) verschwindet ohne Punkt im Nirwana
Dieses Ereignis konnte ich gerade ganz kurz und bündig mit 20 möglichen Aufgaben abhaken und mache mir jetzt erst mal eine Woche auf der Farm.
Alles anzeigenHallo.... Welche Dekos könnte man für das Reservat Designfestival nehmen?
Sofern Du bereits eine der oben abgebildeten Dekos hast, so platziere sie in deinem Entwurf für Fotorollen und EP.
Alles anzeigenzu 1.) Max "Gewinn" mit MIN "Aufwand". Meint, sich nur auf das Verlangte zu konzentrieren, hinstellen, und Aufgabe abhaken. Und so weiter. Mach Dir keinen Kopf wegen fehlender Voting-Punkte. Du bekommst auch bei einer nicht so tollen Gestaltung die nötigen Punkte, denn das ganze Votum-Gedöns ist im Grunde Kokolores
So habe ich es gerade gemacht.
Alles anzeigenSo, ich habe fertig. Design eingereicht, Belohnungen, die ich wollte im Shop eingekauft.
Alles weitere liegt nicht mehr in meiner Hand und ich habe Ruhe und keinen Stress mehr
.
so hab ich das auch gehandhabt. kurz und bündig ohne viel schnick und schnack.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.