Das sind ja wirklich tolle Arrangements! Hut ab, gefällt mir sehr gut. Danke fürs einstellen hier ins Forum. Dennoch ziehe ich es vor, weiterhin faul zu bleiben. Ich wollte ja eigentlich auch meine Babyfarmen teilhaben lassen, aber irgendwie fehlt mir der Anreiz. Ich bin derzeit eine besonders faule Socke.

Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli
-
-
-
#42 Das sind ja wirklich tolle Arrangements! Hut ab, gefällt mir sehr gut. Danke fürs einstellen hier ins Forum. Dennoch ziehe ich es vor, weiterhin faul zu bleiben. Ich wollte ja eigentlich auch meine Babyfarmen teilhaben lassen, aber irgendwie fehlt mir der Anreiz. Ich bin derzeit eine besonders faule Socke.
Aber deine Babyfarm möchte auch gerne das Vogelhaus haben, jetzt gib dir einen Ruck Jasmin…. Tu es!
-
-
-
#44 Du hast vom Grundsatz her natürlich recht, aber es ändert dennoch nichts an meiner derzeitigen Faulheit. Oder Lustlosigkeit. Whatever....😉
Glaub mir, ich fahr gut damit, und das schon über eine lange Zeit. Ich spiele HayDay immer noch sehr gerne, aber nach MEINEN Regeln, nicht von HayDay. Das ist für MICH Entspannung. Ich widerstehe FOMO. 😉
-
-
#45 Nun habe ich es auch geschafft 😃
Aber irgendwie ist die Luft draußen … ich finde es sind einfach zu viele Sachen im Moment .
Und der Sommerjahrmarkt steht auch schon wieder an 🙈
-
-
-
#47 Habe mein Design bereits am Montag eingereicht.
Da ich immer Probleme habe sofort was brauchbares aus den geforderten "Gegenständen" zu zimmern,
klatsche ich erstmal alles was ich habe von den geforderten Sachen auf die Wiese und stelle es so lange um
bis annähernd was gescheites bei raus kommt. Was natürlich im Auge des Betrachters liegt!
Und das sieht dann so aus:
Screenshot_20250818_223915_Hay Day.jpg
Einige grässliche Teile konnte ich verstecken, aber leider nicht alle.
-
#48 ich bin jetzt auch fertig und hab meinen entwurf eingereicht 🌱🦦
ich bin jetzt auch fertig und hab meinen entwurf eingereicht 🌱🦦
-
-
#49 mir gefallen Eure Vorschläge alle gut !!
Mein Vorschlag wäre dieser - aber ich bin noch unschlüssig
-
#50 Bei der 1 Farm habe ich mich ausgetobt.
Manche Sachen, die gefordert wurden, habe ich einfach hinter den Bäumen versteckt:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!