Reservat-Desingfestival vom 18.-24. Juli

Macht halt Spaß..

Ich mag diese Design Festivals, auch weil sie Stoff für Gesprächsthemen bieten..

Wären die Events langweilig, würde sich keiner drum scheren...

Ich glaube, es macht einfach Spaß, sich darüber auszutauschen und andere Meinungen zu lesen. Ich sehe es pragmatisch wie Du, ich vote durch und dann ist das Dingen für mich erledigt. Bis zum nächsten Voting, wenn ich dran denke und Zeit habe. ;)

Ups, sorry, ich war etwas zu lahm, hatte den Beitrag von Adelhydi nicht gelesen, sonst hätte ich mir meinen gespart.....

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 ()

......und was die einen zu wenig (oder fast nichts) aufgestellt haben, ist bei anderen vollkommen zugerumst, sodass man nicht mehr den Wald vor Bäumen sieht.....oder nur Windmühlen und Trecker :kopfanwand2:

Teilweise müsste man Schmerzensgeld fürs Abstimmen bekommen :grummel:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich hab jetzt über 160 Likes für mein Design bekommen, aber bei 160 war Schluß mit Fotorollen. Für mehr Likes gibt es nix mehr dafür. Darum hab ich mal nachgeschaut, wie es beim letzten Mal war und den Beitrag vom 30.06.2025 gefunden:

Es hat sich auf jeden Fall verändert.

Mir fällt auch auf, dass die HoF anders bestückt ist:

Zum einen sind es tatsächlich überwiegend schöne Designs, zum anderen sind bei den allerbesten auch nicht so totale (und auch nicht meinen Geschmack treffende) übergelikede dabei. Das höchste hat aktuell 200+ bei den allerbesten...

Witzigerweise gab es gestern kurz eins mit 400+ bei den Atemberaubenden, aber das war 10 Minuten später wieder weg... 🤔 War so ne Farm mit nem unausprechbaren, vor Abkürzungen platzenden Farmnamen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!