Kann man münzen Tauschen?
-
-
-
#2 Huhu du.
Je nachdem welches Level die Farmen haben, nimmst du beispielsweise teure Produkte, Kissen Decken, Ringe. Verkaufst diese von der Farm die viele Münzen hat für 1 Gold und kaufst sie für den vollen Preis wieder zurück. Am besten macht man dass mit 2 Geräten, damit fix hin und her gekauft werden kann. Hauptsache keine Erweiterungsgegenstände verwenden wegen dem 24 Stunden kap…..
-
-
#3 Huhu du.
Je nachdem welches Level die Farmen haben, nimmst du beispielsweise teure Produkte, Kissen Decken, Ringe. Verkaufst diese von der Farm die viele Münzen hat für 1 Gold und kaufst sie für den vollen Preis wieder zurück. Am besten macht man dass mit 2 Geräten, damit fix hin und her gekauft werden kann. Hauptsache keine Erweiterungsgegenstände verwenden wegen dem 24 Stunden kap…..
Ah super Danke, das kannte ich schon, dachte es geht auch einfacher
Gruss Heiner -
#4 Das ist ganz simpel Heiner069 : Auf der Geberfarm stellst du 10 sehr teure Waren für 1 Münze ein. Die kleine Farm holt sich die Waren und verkauft sie der Geberfarm wieder zum Höchstpreis. Das kannst du solange machen bis der gewünschte Betrag transferiert ist. Meist werden Decken oder Diamantringe hin und her geschoben, es ist abhängig davon was die kleine Farm levelabhängig auch kaufen kann.
Pass auf, dass du keine Tools tauschst, weil es da ja die 80-Stück-Beschränkung gibt und denk daran, dass du kein Inserat schaltest, sonst kann es passieren, dass sich jemand anderes das Sonderangebot knallt.
Ich schreib eindeutig zu langsam, besonders wenn ich nebenbei noch vom Telefon gestört werde
Laurenin hat es bereits perfekt beschrieben
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!