Wie handhabt ihr das jetzt mit Sägen/Äxte gegen Münzen ?

Hallo zusammen

Da neue Feature das man bei Nicht besitzen von Sägen und Äxten diese nun mit Gold bezahlen kann ist nun ein bisschen her .

Wie handhabt ihr das jetzt,habt ihr trotzdem noch einen Vorrat ,ignoiert ihr es ?

Also ich muss Sagen ich habe keinen Vorrat mehr an Sägen und Äxten (muss nun auch keine mehr tauschen :verlegen: ) , verbrauche die paar die dann da sind und dann bezahle ich 3000 je Tool zum abholzen .

Das spart mir Platz in der Scheune ,und am Goldstand hat sich noch nichts bemerkbar gemacht .

Wenn ich nicht genug Pflanzen habe und die Abend Bepflanzung mache ,dann zahl ich auch immer ein paar taler um genug zu haben.

Also für mich immer noch ein tolles Feature :girldaumen2:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Einmal editiert, zuletzt von Tüti ()

Das ist natürlich eine sehr gute Idee, um mehr Platz in der Scheune zu haben :girldaumen2:Zumal ich mehr als genug Münzen habe.

Es wird aber wohl noch einige Zeit dauern bis ich es schaffe, mein generelles Hamster-Gen zu zügeln... :girllach

Ich habe noch einen Vorrat und je nachdem wie oft ich im Spiel bin, kommt ja auch einiges dazu. Ab und zu verkaufe ich ein paar Sägen und Äxte ... das mit dem Platz in der Scheune ist natürlich ein sehr gutes Argument, meinen Bestand von über 100 Stück je Teil wenigstens auf 50 je Teil zu reduzieren ... so zum angewöhnen ;)

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!