Farmpass September '25

Es gibt wieder eine neue Kopfbedeckung, wie findet ihr diese „Häuptchen“ :denk1: …der Ziege steht sie eigentlich ganz gut :girllach

IMG_1420.jpeg

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich kaufe gefühlt seit Ewigkeiten immer den ersten Farmpass. Jeden Monat. Nicht wegen der Deko, sondern Schub für Rose/Ernest, Erweiterung Molkerei/Zuckermühle sowie die anderen kleinen Erleichterungen wie ein Extra Dreh am Sprit-Rad. Wie weit ging er immer? Bis 650 Punkte oder sowas in der Art. Kosten 5,99 EUR. Ja das vereinfacht vieles, wenn man nicht ganz so viel täglich Zeit ins Spiel investieren kann, aber Entspannung beim Spiel haben möchte.

Und nun hab ich gleich zu Beginn am Anfang vom Farmpfad den kurzen Farmpass bis 250 Punkte für 4,99 EUR... Das ist echt ein Witz, und bei den Kaufbelohnungen lockt mich gar nichts.

Temporär 50 Teile mehr im Silo und Scheune :lachen7: :lachen8: Witz lass nach und der Rest ist auch öde.

Tja Supercell, voll ins Knie geschossen, diesen Monat fließt von mir kein Geld :baeh2:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ich hatte den kleinen Farmpass genau deswegen viele Monate , eigentlich Jahre gekauft. Die knapp 6 Euro, für das was ich bekam, waren es mir persönlich wert. Letzten Monat hatte ich allerdings schon die hier beschriebene Veränderung, sonst bin ich nie bei was echt coolem Neuen dabei … beim schlechten Farmpass schon! Deswegen habe ich ihn im August nicht gekauft und gehofft, dass der „blöde Fehler“ wieder verschwindet… NÖ!

Naja, jetzt kann ich jeden Monat knapp 6 Euro sparen.

Für diesen Mini Pass zahle ich jedenfalls keinen Cent .

Bisschen ärgerlich, dass es jetzt auch weniger Dias in der Gemeinschaft gibt, den früher waren ja im kleinen bezahlbaren Pass welche dabei.

Aber ist eben so …

Ich habe auch die Version des Farmpasses, bei der der kleine Farmpass bei 250 Punkten erreicht ist. Allerdings scheint es mir so, dass es viel mehr Belohnungen in der kostenlosen Version des Farmpasses gibt als bei der alten Version des Farmpasses :denk4:

Bis 250 Punkte erhält man 16 Belohnungen im kostenlosen Teil und 17 im oberen/zu bezahlenden Teil. Leider kann ich das nicht vergleichen und habe auch in der alten Version nie die Anzahl der Belohnungen gezählt ...

Seltsam ist nur, dass bei mir der kleine Farmpass 4,99 EUR im Spiel, im SC-Store aber 5,99 EUR kostet :nixweiss3: wieso der Unterschied?

Liebe Grüße

River

:frühling1:

Collage_2025-09-01_13_02_50.jpg

Gratispfad

Bezahlpfad

• Deko: Selbstgebackener Kuchen, Zaun, Kräutertrocknung, Herbstpfad
    • Hut: Gartenhaube
    • 200 goldene Schlüssel
    • Anpaßbare Deko
    • 2xDiamanten verschenken
    • Extra Produktionsplätze
    • Täglicher Gratisdreh am Glücks- und Kraftstoffrad
    • Tägliche zusätzliche Lieferwagen- Schiffs- und Stadtbesucherhilfe
    • Derbyaufgabe neu aktivieren
    • Zusätzlicher Platz für aktiven Schub
    • Zusätzliche Gemeinschaftsbitte
    • verschiedene Erweitermaterialien, XP, Puzzleteile, Kückengutschein, Röllchen, Schübe und Gutscheine
    • Erhöhte Scheunen- und Silokapazität

• ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

:!: Die Anordnung der Belohnungen in den Pfaden sind nicht für alle gleich

:!: Jeden Freitag (manchmal auch an 2 oder 3 Tagen hintereinander) gibt es doppelte oder 3fache FP-Punkte.

:!: Bereitet Saisonziele in der Woche vor und schließt sie dann ab, wenn es mehr Punkte im Pass gibt.

So kommt ihr schneller ans Ziel.

:!: Den bezahllbaren Farmpass kannst du im Diamanten-Laden für 5,99 € kaufen, Farmpass + Partypass für 11,98 €, , Farmpass-Bundle incl. Partypass + Festpass 14,99€. Im Supercell-Store kostet der Farmpass 5,99 € und das Bundle 14,99 €.

:!: Ausserdem erhalten die meisten Spieler am Anfang des Monats für 2 Tage ein Farmpass-Paketangebot" für 15,99 € . Darin enthalten sind Standard -, Party- und Festfarmpass und 50 erhöhte Scheunen- und Silokapazität. (Nur gültig für den laufenden Monat)

Allen viel Spaß mit den neuen Farmpass!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Sorry, liebe Poweroma, das kannst du nicht schön reden. Mist bleibt Mist. Ich hab jeden Monat den Farmpass gekauft, der Neue kostet genau so viel wie der Alte und bietet - nix. Die XP Punkte in allen Passteilen wurden deutlich reduziert. Nenn mir einen Punkt, warum der Neue attraktiver sein soll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!