Landhäuschen-Aufgabenereignis vom 03.09.-08.09.2025 / 5 Tage

Guten Tag,

wie ist es, wenn ich Aufgaben in die Mülltonne werfe, habe ich dann 20 - der entfernten Aufgaben nur noch zur Verfügung für diesen Tag?

Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Vielen Dank

Also: Auf der Tafel hast du täglich 6 Aufgaben sichtbar und 14 können nachrutschen, also hast du insgesamt 20 Aufgaben pro Tag, die du machen kannst. Wenn du aber eine Aufgabe in den Mülleimer wirfst, zählt sie trotzdem zu den 20 – also auch gelöschte Aufgaben gelten als „gemacht“.

Heißt:

1 Aufgabe gelöscht = nur noch 19 Aufgaben, die du heute abschließen kannst. :smile:

Am nächsten Tag sind’s dann wieder volle 20!

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// aka: HayDayFan | HDFan | HDF123

HayDayFan123 hat Dir ja schon geantwortet aber vielleicht noch eine kleine Ergänzung von mir: Du solltest versuchen jeden Tag 2.800 Punkte zu erreichen

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Diesmal kann ich nicht mitmeckern. Ich setze aus, keine Lust. Die Deko törnt mich auch nicht an, und den Rest brauch ich nicht. Da ich mit Land sowieso hinterherhinke, ist es schnurzegal, ob ich die Röllchen bekomme oder nicht. Das macht keinen Unterschied.

Euch allen....viel Erfolg. Spaß ist es ja wohl eher nicht....

da jibbet dat Oktoberfest :grins1:

:taetschel:

liebe Jrüße vum Billa

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich denke mal, Billa ist schon in Vorfreude auf's Oktoberfest …Hoch soistleem, oide Wurschthaut :trink3:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

ich wollte nur sagen: na klar lieber @haydafan123 dass es @PIXI5 8 und mir klar ist, dass man 2.800 Punkte nur erreichen "sollte" wenn man das Endziel errichen möchte

:grins: da ich noch niiiiie ein Bier oder on Maas getrunken habe (auch nicht als ich vor gefühlten 100 Jahren auf dem Oktoberfest war) habe ich gedacht "na dann wenigstens der kleine Snoopy" :abklatsch ich habe zwar die "Jnade der kölschen Jebuurt" aber habe noch niiiie ein Kölsch getrunken :tasse:

liebe Jrüße vum Billa

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!