Überraschungskisten - goldene Schlüssel

Es tut mir so leid für diejenigen, die so gar kein Glück mit diesen Kisten haben :(

Da meine Schlüssel sich mittlerweile auch der Grenze von 2.000 näherten, habe ich am 01.09. mal 2 Kisten geöffnet ... hm,1x das Päckchen mit den 3 Ballons (Ballons heißt die Deko wohl) und dann

Was mache ich nun damit? Wäre was für einen kleinen Spielplatz ...

Liebe Grüße

River

:frühling1:

du glückliche.

stell das schöne teil irgendwo auf, ganz egal. die ist so süß und wenn du keine idee hast, bei greg steht sie vor den schienen, ist auch nett.

Hatte auch fast 2000 Schlüssel voll und mir vor 3 Tagen und heute mal so eine Truhe gekauft.

Beides mal das Insektenhotel bekommen, wovon ich nun 3 Stück habe.

Schade, dass die Verbesserung noch nicht da ist, dass man nicht so oft die gleiche Deko bekommt.

wem sagst du das. allerdings hätte ich mich über das insektenhotel gefreut.

ich hab erstens keins davon und zweitens kann man das auch gut 2x hinstellen (finde ich zumindest).

ich hätte mich über alles außer den zwerg und die hühnerdekos gefreut. noch 9 schöne andere herbstdekos — ich hatte 3x zwerg (zufall !!! 🤔)

ich warte auch dringend auf die verbesserung, daß das geändert wird.

hier im forum haben mir schon einige ihr beileid bekundet — gaben aber auch hoffnung, daß das wohl erst mit dem nächsten update bereinigt wird, das wohl immer montags sein soll.

ich hoffe :ehre:

Das wird daran liegen, dass dass zugrundeliegende Update noch nicht gefahren ist.

Die Papageien und die Babyschweinchen sind ja auch noch nicht da …

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!