Eure Macken,Eigenheiten oder Random Fakt’s im Spiel

Hallo zusammen

Da ja jeder anders spielt und dadurch vielleicht die ein oder andere Macke /Eigenheit entstanden ist können wir diese ja mal auflisten 😅

Ich gehe mal mit gutem Beispiel /oder schlechtem 🤨voran :

-habe keinen Juwelier, geschweige denn einen Schmelzofen 💎💎💎

-meine Mine habe ich erst um Level 200 eröffnet 🧨

-ich freue mich tierisch über Basic‘s in der Zeitung wie z.B Muffins,Maisbrot,gerillte Tomaten,Hosen,Hemden und mittlerweile auch Tofudogs (wer erinnert sich noch an die Tofu Dog Schwemme in der Zeitung ?)

Das sind einfach Sachen die ich nie produziere und mir demnach fehlen 😝

-Meine Katzen, Hunde und alle Reservattiere schlafen immer ,weil mir schlichtweg dafür dann die Materialen fehlen wie Speck,Milch,Weizenbündel von dem Fleischeimer mal gar nicht zu sprechen…..und da sie nicht hungern sollen, schlafen sie halt friedlich 🥱

-Meine Farmhaustiere haben alle Namen💕

-auch mit meinem Mittel hohem Level habe ich das Angelbuch nicht vollständig gemeistert🐟🎣🐠

-die Gebäude in meiner Stadt sind nicht maximal ausgebaut

-meine Erste Farm wurde mir von meine Ma (mittlerweile Level 308) „geklaut „ musste mir damals eine eigene machen und ein zweites iPad kaufen um die Diskussionen einzudämmen 🫣

(Dazu eine kleine Anekdote : Meine Ma rief mich auf der Arbeit an und sagte sie habe sich um die Farm gekümmert,sie benötigt aber jetzt 💎 um Weizen zu kaufen,der war alle aber auch meine gesammelten Diamanten waren weg -die Mine hatte sie auch gekauft…..Meine innerliche Begeisterung könnt ihr euch nicht vorstellen)

-Scheunen und Silo Erweiterung ist schon ewig eingestellt

Jetzt seit ihr dran 😊

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!