Farmpasskauf funktioniert nicht

Hi :winki7:

Ich habe bei Beginn der neuen Farmpass Saison den Pass für 5.99 im Supercell Store gekauft. Bis heute funktioniert er im Spiel aber nicht. Der obere Pfad hat nach wie vor an jeder Station Schlösser dran.

Der Support schreibt das ich den Pass aktivieren muss. Das geht aber definitiv nicht. Ich kann ihn nur verschenken an meine Zweitfarm was ich dann gemacht habe. Aber auch dort kann ich diesen blöden Pass nicht im Supercell ID Menue aktivieren. Er wird als Button angezeigt aber ohne Funktion.

Hat jmd einen Tipp? Wenn ich versuche mit dem Support zu einer Lösung zu kommen ist die Saison vorbei bevor es endlich funktioniert 😪

Wenn du den Pass über den Supercell Store gekauft hast, kenne ich das Problem. Ich hatte es auch.

Der obere Pfad ist mit Schlössern versehen: Klicke auf eine Belohnung mit Schloss. Dann erhältst du zur Auswahl: Farmpass kaufen oder einen bereits gekauften Farmpass zu aktivieren.

Dann sollte es funktionieren

Grüße Mercedes

Mir fällt gerade auf, dass du den Farmpass für 5,99€ gekauft hast, damit ist nur der untere Pfad aktiv

Einmal editiert, zuletzt von Mercedes Neu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mercedes Neu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ach, der Support. Vergiss es. Da ist es wie z. B. bei den Providern Glückssache wer gerade am anderen Ende sitzt.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Zum zweiten Teil: damit ist der vordere Teil des oberen Pfads aktiv - der untere ist auf seiner ganzen Länge gebührenfrei

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!