Dekorationen verschwunden 😭

Hallo,

ich habe vorhin beim Farm neu gestalten festgestellt dass mir mehrere Dekorationen plötzlich fehlen.

Das ist sehr ärgerlich gerade bei Sachen die speziell oder gekauft waren und die man nicht einfach neu holen kann.

Ich hab in meinem Design Buch auf den Beweis dass ich diese Dekos hatte.

Hat das noch jemand?

Gab's sowas schon öfter und kommen die Sachen einfach wieder falls das ein komischer Bug ist?

Ich bin grad etwas ratlos und frustriert 😒

Und weiss jemand was ich angeben muss wenn ich den Support anschreibe?

Brauchen die Screenshots oder können die selbst die nötigen Daten einsehen?

Viele Grüße :stern:

Hallo Nosie :smile:

Vielleicht kann es sein, dass du die Dekos nich hast. Wenn du die Dekos noch im Sammelbuch hast, dann können die nicht verschwunden sein.

1. Schau mal auf der Farm hintere Bäumen usw., dort könntest du die Dekos mal platziert haben.

2. Suche nach den Namen der Dekos mit der Lupe im Laden.

3. Schau auch in der Stadt, dort könnten die auch sein.

4. Wenn das alles nicht hilft, geh auf dein Layout, lösch mal alle Dekos und Maschinen, die dort platziert sind, und dann such nochmal im Laden nach denen, dann müssen die auftauchen. Mach das zur Not auch in der Stadt. Du solltest das Layout dann verwerfen, damit nichts weg ist :denk4:

Hoffentlich hilft das.

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// aka: HayDayFan | HDFan | HDF123

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Da hab ich ewig rumgesucht, auch nach Namen usw, Cache gelöscht usw aaaaaaber daran dass die Dekos in der Stadt sein könnten bin ich natürlich nicht gekommen 😂😂🤣😂🤣😂🤣

Peinlich...danke für den Tip an dieser Stelle 😃

*fühlt sich dezent dämlich aber freut sich trotzdem*

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!