Zurück Sprungpfeil

Hallo, ich hätte folgenden Wunsch.

Es gibt ja diese sehr praktischen Sprungpfeile z.b. neben einem Apfel wo man dann direkt zum nächsten Apfelbaum springt.

Was jetzt noch cool wäre, wenn es einen "zurück" Pfeil gäbe, wo man dann wieder zurück springt wo man hergekommen ist, z.b. zur Saftpresse.

Würde viel Scrollerei ersparen.

Also liebe Leute von SC lest das hier bitte und setzt das gelegentlich um... Danke!

Achja, ihr könnt das dann natürlich auch für alle Spieler umsetzten, muss nicht nur für mich sein :grins1:

Bin ich die einzige , die jetzt erst nach diesem Thread dieses Sprungpfeil gesucht und entdeckt hat?!?🤔😁😁

Hab ich noch nie vorher drauf geachtet 😁

Find ich persönlich aber auch viiiel zu umständlich . ( oder es ist von mir reine Gewohnheitssache)

Wenn ich ne Himbeere abpflücken will, gehe ich direkt zu den Himbeeren ...ich weiß ja, wo dieses wachsen...und gehe NICHT ins Silo , suche dort meine Himbeeren , klicke diese an, und klicke dann nochmal auf den Pfeil , damit dieser mich zu den Himbeer bringt...

Muggabatscher , kannst du genauer erklären , warum dir dieser Pfeil so gefällt ?🤗

Ich korrigiere meine vorherige Aussage.😌

Jetzt, nachdem ich beim Farmen mal extra drauf geachtet habe, ist dieser Pfeil tatsächlich nützlich 😁.

Da ja JEDER Artikel diesen Pfeil hat, und ich im Backofen gerade Brot backen wollte , mir aber der Weizen ausging , bin ich auf den Pfeil und zack , war ich am Weizenfeld .

Klar , ich hätte das auch so gefunden , aber das hätte mich ein paar Wischer mehr gekostet .

Und ein Maschinen "suchen" fällt zukünftig auch weg 🙈😁

Da sieht man mal..13 Jahre dabei, und noch nie so ein Sprungpfeil genutzt🙈😁.. Ist doch praktisch!

Jetzt muss ich mich nur noch dran gewöhnen 😌

:denk1: diesen Pfeil gibt es schon länger - ich benutze den Pfeil regelmäßig! Ich habe 4 Farmen und da weiß ich nie so genau mehr wo die Maschinen stehen und wenn ich Produkte für die Stadt brauche musste ich vorher immer lange suchen. Jetzt klicke ich auf die Tafel der Stadt

(die steht auf der Farm) dann das fehlende Produkt und dann auf den Pfeil und schwupp die wupp schon an der richtigen Maschine.

Der "zurück" Pfeil wäre natürlich echt klasse - jetzt muss ich immer wieder zurück zur Tafel und alles wieder von vorne. :denk4:

Also ich bin dafür :grins1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Was auch noch ein guter Nebeneffekt von dem Pfeil ist, man kann zu einer Maschine springen und die Produktionskette anschauen. Und zwar ohne dass man die Produkte abholt die schon fertig sind.

Ist sehr praktisch für die Events wo man Produkte herstellen muss, da kann man zur Maschine und schauen wie lange es noch dauert bis alles fertig ist und eben die fertigen Sachen noch liegen lassen möchte.

Und der zurück Pfeil wäre halt gut weil mir passiert es öfters dass ich z.b Äpfel brauche... springe zu den Apfelbäumen... Ernte Äpfel... säge die Bäume um weil sie leer sind... Pflanze neue Bäume... und dann hab ich vergessen wofür ich die Äpfel brauche :nixweiss2:

Ja, man wird halt älter :grins1:

Na ganz toll 🙄

Warum hast du deinen Thread denn nicht schon früher geschrieben??!! 😑...weißt du, wie ICH geguckt habe, wie lange ein Produkt noch brauch, ohne die Sachen davor einsammeln zu müssen?....indem ich meine Scheune immer bis zum Anschlag mit irgend ein unnützen Kram aus der Zeitung gefüllt habe 🙈😬...kommt richtig gut, wenn man gerade erweitert und Platz ohne Ende hat 😝...um dann mühselig das ganze Zeugs wieder in den Verkauf zu stellen und hoffen, dass man es wieder los wird. Mein zukünftiges Leben wird nun so einfach werden 😁😁

Über die Funktion der Pfeile zu den Maschinen wurde schon vor längerer Zeit gesprochen als sie mit einem Update eingeführt wurden. Das war nach Einführung der Aufgabenevents. Dort tauchten sie ja in der Aufgabenleiste auf. Leider war es aber so, dass wenn man sie nach Annahme der Aufgabe nutzte, das vor der Maschine liegende Produkt eingesammelt wurde ohne gezählt zu werden. Das führte natürlich immer wieder zu Unmut. Es dauerte einige Zeit (und mehrere Aufgabenevents) bis dieser Fehler behoben wurde. Eine zeitlang habe ich der Neuerung nicht getraut, aber es funktioniert wirklich sehr gut.

Ein zurück-Pfeill wäre wirklich super.

Aber bei Bäumen und Sträucher ist das Problem, wenn ich mich mit dem Pfeil hinführen lasse, geht es immer zu einem, der gerade keine Früchte fertig hat. Das sollte auch noch mal verbessert werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!