Alles anzeigenDu kannst natürlich auch über deine ganzen Farm AA verteilen
Aaaaaaaahhhhhhhhh…….. interessant
Aaaaaaaahhhhhhhhh…….. interessant
Ich habe Hahaha.....tschi einen ehrenvollen Platz reserviert. Sie liegen ganz brav im Inventar
Alles anzeigenIch habe Hahaha.....tschi
Jetzt ist mir klar, wo mein Mann sich das eingefangen hat …
Alles anzeigenJetzt ist mir klar, wo mein Mann sich das eingefangen hat …
Also bei mir nicht
Alles anzeigenMal ehrlich, was hat sich SC nur dabei gedacht mit diesen Buchstaben?
Ein richtiges Alphabet mit allen Buchstaben, das wäre mal toll.
Müssen ja nicht alle auf einmal sein, aber so nach und nach.
Ich habe diese drei Buchstaben nur aus Spaß hingestellt und werde sie sehr schnell wieder ins Reservoir legen. Ein ganzes Alphabet bräuchte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht…
Alles anzeigenMal ehrlich, was hat sich SC nur dabei gedacht mit diesen Buchstaben?
Ein richtiges Alphabet mit allen Buchstaben, das wäre mal toll.
Müssen ja nicht alle auf einmal sein, aber so nach und nach.
Mehr Buchstaben führen m. E. nur dazu, dass wieder vermehrt Parolen auf den Farmen "dekoriert" werden. Ich bin sehr froh, dass das abgenommen hat und ich wäre "not amused" es wieder vermehrt sehen zu müssen. Darum hoffe ich, dass nicht noch mehr Buchstaben kommen.
HD hat sich mit HA, HA einen Spaß daraus gemacht, wie schon bei den Fröschen und Schildkröten. Es geht wohl darum den SC-Store einer möglichst breiten Masse an Spielern vertrauter zu machen, um die Verkäufe aus dem SC-Store anzukurbeln.
Alles anzeigenIch fände es nett mal ne Nachricht für "liebe hilfsbereite Nachbarn" zu hinterlassen, z.B.
DANKE STELLA
![]()
Alles anzeigen
Fände ich schön, aber dafür bräuchte es mehr als 1 Alphabet , vielleicht von jedem Buchstaben 25 Stück
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.