Hol dir ein Geschenk, schalte ein weiteres frei

Moin!

In den News habe ich o.g. "Event" entdeckt. Heute ist wohl Tag 1 und unten ist ein Balken, der bis 100 Tsd geht. Jemand ne Ahnung, was es damit auf sich hat? Es ist keine Erklärung dabei....

Moin, das habe ich nicht.

Aber vielleicht kannst du mal einen Screenshot einstellen zum besseren Verständnis.

Meinst du eventuell die Geschenke im Supercell Store?

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ich habe es auch…kann leider auch nichts mit anfangen :denk4:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Der Balken unten hat sich schon etwas gefüllt seit ich es vorhin erstmals gesehen habe. Also irgendwas trägt die Gemeinschaft offenbar bei. Aber was? :denk3:

Einmal editiert, zuletzt von Andi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Sieht bei mir genauso aus.

Und lässt sich nicht anklicken.

Frage: habt ihr diese Buchstaben komplett? Ich ja … vielleicht können „nur“ jene klicken denen Buchstaben fehlen …?!

Mercedes NEU- Ich habe eine Schildkröte bekommen.

Scrollt man im Store dann noch bis ganz unten gibt es nochmal 50 Schlüssel gratis.

Ich habe nochmal nachgeschaut.....es sind doch 100 Schildkröten :D

Auf dem Handy hatte ich dazu ein kurzes Video als Erklärung. Das wird bestimmt noch für alle im Posteingang eingespielt.

Holen das heutige Geschenk wohl genug Spieler ab, gibt's morgen ein neues Geschenk :nixweiss3:. Das ganze wohl sieben Tage lang.

Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

Jeden Tag kann man ein Geschenk im Supercell Store abholen; wenn das 99000 andere Spieler auch machen, gibt es am nächsten Tag ein neues Geschenk für alle, das Ganze läuft eine Woche; ich glaube, diese HayDay Buchstaben sind nur ein Beispielbild. Ich habe übrigens nur eine Schildkröte bekommen.

Nachtrag: Es sind doch 100 Schildkröten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!