Alles anzeigenEntweder das hier (falls du auch am 1. April die 72 kostenlose Frosch-Könige gesammelt hast)...
...oder ein Labyrinth...
Auweia! soviel Platz hab ich gar nicht.
Alles anzeigenEntweder das hier (falls du auch am 1. April die 72 kostenlose Frosch-Könige gesammelt hast)...
...oder ein Labyrinth...
Auweia! soviel Platz hab ich gar nicht.
Mit den Prilblumen auf Panzer und Kopf sind das für mich eindeutig Hippie-Schildkröten 🌼 🌼
... wear some flowers in your hair ...
Und wie wir alle wissen sind Hippies nicht gerne alleine sondern leben in Kommunen zusammen. Da ist es doch klar, dass wir eben auch gleich eine Groß-Kommune bekommen
Alles anzeigenMit den Prilblumen auf Panzer und Kopf sind das für mich eindeutig Hippie-Schildkröten 🌼
🌼
... wear some flowers in your hair ...
![]()
Und wie wir alle wissen sind Hippies nicht gerne alleine sondern leben in Kommunen zusammen. Da ist es doch klar, dass wir eben auch gleich eine Groß-Kommune bekommen
Hippie-Schildkröten???? Sehen die dann auch rosa Elefanten durch die Küche fliegen???
Alles anzeigenMit den Prilblumen auf Panzer und Kopf sind das für mich eindeutig Hippie-Schildkröten
ist mir gar nicht aufgefallen aber jetzt wo Du es sagst klingt es plausibel
Alles anzeigenich gehe schwer davon aus, daß noch y und d kommen und dann a und y 😱
Ne ne, leider nicht
Scheinbar will Supercell, dass wir ganz viele HAHAHA's platzieren können
Warum, Supercell?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.