Neues im Oktober 2025
-
-
-
#2 Neuerungen im Oktober 2025 – Alles auf einen Blick
Der Oktober wird wieder richtig gruselig schön! Hier die Übersicht aller bestätigten Inhalte für diesen Monat:
- Neuer Farmpass mit Halloween-Dekos wie Gruselspiegel und Versteckspiel
- Katalogereignis (ganzer Monat) – wöchentlich neue Dekos, teilweise auch Rückkehrer aus dem Vorjahr
- Jahrmarkt mit der Deko Gruseliger Frankenstroh
- Hühnertal mit der Deko Ruhiger Tempel
- Aufgabenereignis (2. Woche) mit Gruselbett, Schweinebahn,
, Gutscheinen &
- Gregs Kalenderereignisse:
- Start 1: 05. Oktober
- Start 2: 12. Oktober
- Start 3: 30. Oktober
- Halloween Designfestival
- Temporäres Gebäude: Halloweenfabrik – vermutlich mit 8 neuen Produkten
- Mini-Pfad wird dauerhaft für alle Farmen freigeschaltet
- Gemütliches Aufgabenereignis mit Schauermausoleum und weiteren Belohnungen
- Maggie mit neuem Halloween-Set + alten Sets aus den Vorjahren
- 3 neue Sammlungen
- Kostenlose Deko:
"Teuflischer Stelzenläufer"
-
-
-
-
-
-
#6 Die Farmtiere hab ich ganz schnell wieder von ihrem Halloween Outfits befreit. Ich mag zwar einen Teil der Halloween Dekos und mache gegen Ende Oktober einen Gruselbereich auf meiner Farm, aber die normalen Schweine, Kühe, Schafe, Ziegen ... machen da bei mir nicht mit.
Ich nehme dieses saisonales Outfit, da ich kein anderes Halloween-Mäßiges Outfit habe
-
-
#7 Ich mag die Tiere generell "nature" und nicht verkleidet. Mir gefällt sonst meine Farm nicht mehr so gut.
Und jetzt schon Halloween ist mir auch deutlich zu früh, es ist ja erst in 30 Tagen. Mein Halloween-Bereich muss deshalb noch warten.
Aber wie so vieles im Leben ist das Geschmackssache und ich freu mich, wenn jemand auch jetzt schon Spaß daran hat.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!