Farmpass Oktober 25
-
-
-
-
-
#33 Gibt es eigentlich jemanden der keine Probleme hat? Ich habe auch geschrieben mit Beleg und bisher nichts gehört 👎
Muss man nur meckern 🤔
Ich habe gerade Antwort bekommen
Danach habe ich einmal neu hochgeladen und es ging alles wieder da der Postbote hat mir 4 Pakete gebracht ❤️ es gab 85 Dias ❤️
Ich hoffe es klappt auch bei allen anderen 😘
-
#34 Die können ihren eigenen Beleg nicht zuordnen?! 😯
Oder meinst du einen Beleg von Klarna oder PayPal? Da könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es etwas länger dauert, bis alles verbucht ist 🤔
Wenn ich den Farmpass kaufe, mache ich dass immer mit Paypal, hat bis jetzt nie Probleme gegeben
-
-
-
#36 Wenn ich den Farmpass kaufe, mache ich dass immer mit Paypal, hat bis jetzt nie Probleme gegeben
Das Problem mit dem Pass meinte ich nicht, das ist ja definitiv ein hausgemachtes von SC 😏
Den Beleg meinte ich; eventuell kann der nicht zugeordnet werden, weil er noch nicht im System verfügbar ist - ihre eigenen Belege sollten sie ja wohl finden können ... theoretisch jedenfalls 😅
Aber da ja fast alle Farmpassinhaber betroffen zu sein scheinen, ist vielleicht auch nur aktuell schlimmes Chaos angesagt - hoffentlich wird die Entschädigung an die Länge der Wartezeit angepasst *Daumen drück* 🍀🤞
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!