Also bei mir ist es hauptsächlich wegen den Molkerei :xsahnex: :xbutterx: :xkaesex: :xziegenkaesex: und Zuckermaschinen :xbrauner zuckerx: :xweisser zuckerx: :xsirupx: Produkten.

Zudem baue ich auf der zweitgrößten immer die langem Feldfrüchte an .

Natürlich auch noch erwähnenswert ist natürlich die Stadt .aber rein um Besucher wegzuschicken die ,die Hauptfarm dann bedienen kann.

Das Leben eines Singleplayer‘s :lachen7:

Sonst werden die Farmen als Lagerfarmen betrachtet,alles was die Scheune vollstopft (momentan lew) und diverse andere Tools werden dort gebunkert und dank Supercell Id ,ist das Wechseln ja binnen Sekunden möglich.

Ohne meine Zusatzfarmen wüsste ich gar nicht was ich machen soll :kopfanwand

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

ah, ok.... vielleicht denke ich da auch mal drüber nach. 😁 Auf manche Produkte muss man echt sehr lange warten. Da wäre dann so eine Nebenfarm schon schick. :beidedaumen Danke dir :hut:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!