Schau doch mal auf der Talkarte von waterholic nach einer von vielen Jens dann findest du sie bestimmt.
Auch ohne Zweitfarm sind bisher immer alle meine Gemeinschaftsmitglieder im gleichen Tal gewesen.
Schau doch mal auf der Talkarte von waterholic nach einer von vielen Jens dann findest du sie bestimmt.
Auch ohne Zweitfarm sind bisher immer alle meine Gemeinschaftsmitglieder im gleichen Tal gewesen.
ZitatAlles anzeigenIst das sicher, das man in der Gemeinschaft immer im selben Tal spielt?
Ja, das war vor meinem großen Geräteproblem schon so, und ist auch heute noch so bei mir.
Du musst m.W dann nur mit jeder Deiner Farmen zu Saisonbeginn einmal ins Tal reisen und anfahren. Dann findest Du Deine eigenen Laster über das grüne Positionszeichen auf der Karte auch im aktuell von Laster A zu B nicht freigelegten Nebel. Die Laster starten aber nicht grundlegend alle vom selben Standpunkt nach der Erstaktivität der jeweiligen Farn im Tal.
Gerne geschehen.Treibt Euch im Rudel aber nicht ständig im selben Sektor rum, denn es geht nur um Nothilfe. Am Anfang muss das Gruppenziel über privaten Interressen stehen. 100 Chicks, oder 400 Reservarttiere je nach Tal. Primär geht es immer erst um die Freischaltung des Diamantanbereiches für alle Mitspieler im Tal.
Erst danach kommt die Frage, was jede(r) daraus für sich selbst zieht..
Alles anzeigenGerne geschehen.Treibt Euch im Rudel aber nicht ständig im selben Sektor rum, denn es geht nur um Nothilfe. Am Anfang muss das Gruppenziel über privaten Interressen stehen. 100 Chicks, oder 400 Reservarttiere je nach Tal. Primär geht es immer erst um die Freischaltung des Diamantanbereiches für alle Mitspieler im Tal.
Erst danach kommt die Frage, was jede(r) daraus für sich selbst zieht..
Wie Pathetisch , aber Unsinn. Das Hühnertal macht man im Rudel , Reservats Tal weit auseinander , denn sonst nimmt man den eigenen Accounts doch die Tiere weg.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.