Halloween Aufgabenereignis vom 08.10.-
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 20er Aufgaben-Events mag ich überhaupt nicht.
Habe auch eine schwere Version mit 4 Produkten pro Aufgabe bekommen.
Da mache ich nicht mit.
Ich mach mir ein gemütliches Event draus und versuche die 6500 Punkte-Belohnung zu erreichen.
gerade eben schon wieder ein Eis, welches für ne Aufgabe vorbereitet war, ausversehen eingesammelt.
-
#16 Tüti - Bei mir fehlen noch zwei Aufgaben für heute, die ich nicht sehen kann. Der Rest ist erledigt bzw. hängt am Brett.
Sind es bei den zwei noch fehlenden Aufgaben auch 140 Punkte, so wie bei den meisten bisher, lande ich bei 2.790 Punkten. Sind es doch 150 bzw. 200 Punkte (davon hatte ich bisher eine) liege ich knapp über dem Tagessoll.
Also eher wieder ein Event bei dem man keine Aufgabe löschen darf, möchte man es bis zu den 14.000 Punkten schaffen
.
-
-
-
-
-
-
#20 Neeeeee das Event ist nicht meines, wir werden keine Freunde .
Ich hatte nur Produktionsaufgaben da hängen , hab ich dann doch mal gelöscht weil es bis zum Ablauf eh nicht machbar gewesen wäre,kamen wieder Produktionsaufgaben , einmal sogar die selbe .
Werde dann heute mit 8/20 aussteigen , die röllchen kann ich mir also abschminken
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!