Alles anzeigen18 = schwer
leider alles meine!!
Alles anzeigen18 = schwer
leider alles meine!!
Bin ja im Streik, naja Halbstreik lösche halt, was ich echt nicht machen will… Ernteaufgaben sind selten, aber mit 18 Stk. Produktion immer 4 Stk
Also schwer? Doof
Am Wochenende mach ich vielleicht noch bisschen was. Aber während der Arbeit geht halt nicht, nachts schlaf ich und morgens schlaf ich lieber länger… also geht es unter der Woche ja erst am Abend. Da ist so ein Event einfach unpraktisch, wenn man nichts ins Spiel geht.
Heute ging es einigermaßen besser mit den Aufgaben, auch wenn ich ein paar löschen musste. Konnte Vormittags einiges vorbereiten und dann Nachmittags und Abends erledigen.
Bin zumindest schon bei 4650 Pkt.
Konnte die Deko einsammeln.
Sind noch 2 Tage, da kann ich sicher noch einiges schaffen. Werde mich dafür aber nicht strecken.
Screenshot_20251011_091602_com.supercell.hayday_edit_41926000627980150.jpg
Noch rund 4.000 Punkte für zwei Tage.
Die Röllchen brauche ich zwar nicht, aber die Luftballons erscheinen erst (oder nur), wenn man bis zum Ende durchgekommen ist.
Ich habe 18-er Ernteaufgaben, aber bisher noch keine 4 Produkte. Und ich hatte am Anfang Glück mit den Maschinen, jede Maschine war nur 1 x am Tag dran. Gestern dann allerdings 2 x 3 Produkte im Smoothiemixer. Und heute das:
Screenshot_20251011_102949_Hay Day.jpg
Da läuft der Tortenofen heiß! Puh!
Alles anzeigenIch habe grade einen Hinweis gefunden, woran man die Schwere vom Event für einen selbst ausmachen kann. In bezug auf die Anzahl für Pflanz-Aufgaben. 18 = schwer, 12 = mittel, 8 = leicht. Ehrlich gesagt, obwohl ich heute was zum pflanzen hatte, kann ich mich nicht mehr erinnern, WIEVIELE das waren, aber definitiv nicht 18. Bei mir also max 12 oder auch nur 8. Damit liege ich wohl richtig mit "leicht". Wobei das in Teilen auch diskutabel wäre....
Danke, das hilft - ich habe 12er Ernteaufgaben dazu aber auch z.B. 2x Zitronenkaramelle und Aufgaben für die Konservierungsstation ... na ja, heute konnte ich wenigstens gegen 10:00 Uhr anfangen
Alles anzeigenDanke, das hilft - ich habe 12er Ernteaufgaben dazu aber auch z.B. 2x Zitronenkaramelle und Aufgaben für die Konservierungsstation ... na ja, heute konnte ich wenigstens gegen 10:00 Uhr anfangen
Mit der großen Farm bin ich für heute durch. Ich habe fast nur Produktionsaufgaben, wohl aber die leichte Version 2 oder 1 Produkt.
Die ganz kleine Farm ist ähnlich, liegt auch mit über 12.000 Punkten sehr gut.
Die mittlere Farm hingegen hat wohl die schwere Version, lange Sachen und meistens 3 bis 4 Produkte.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.