Maggi's Sammelalbum

Alle Achtung! Das ist eine tolle Leistung. Mir würden die Diamanten arg weh tun… von der anderen Seite hast du mich angefixed, ich werde jetzt auch mal öfter Designs kaufen, auch oder gerade dann, wenn sie mir nicht so gut gefällt. Möchte auch ein „volles Album“ haben :winki6:

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Danke dir für die Aufstellung. Mir gefällt es immer sehr, wenn du wieder eine deiner Auswertungen oder Statistiken veröffentlichst. :xzarterstraussx:

Ja, dass mit dem "Wert" ist immer so eine Sache ... und auch sehr individuell. Wenn ich darüber nachdenke, was ich im Laufe meines Lebens schon alles an Unsinn gekauft hab, :facepalm: das läppert sich ... :schreck2:

Aber andererseits hätt' ich es nicht dafür ausgegeben, wäre es wohl für was anderes drauf gegangen. :girllach

Ich freu mich mit dir an deinem kompletten Sammelalbum. :abklatsch

Echt jetzt??? So viel Diamanten und bunte Schnipsel? Hui

Wusste ich nicht, hab ich tatsächlich investiert :verlegen:

Aber über einen sehr langen Zeitraum :grins1:

Erst beim diesjährigen Design bin ich ausgestiegen, weil zu knallig bunt

Wahnsinn, die Menge insgesamt zu sehen. Aber man bekommt auch paar Diamanten zurück, wenn man ein Design fertig hat. Sind die eingerechnet?

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „Braunes Dach mit Schornstein“ zu „Maggi's Sammelalbum“ geändert.

Guten Morgen und vielen Dank für deine Recherchen Resilder.

Ich habe das Sammelalbum noch lange nicht voll, meist denke ich auch gar nicht dran, mal zu schauen, ob ich das angebotene schon habe oder nicht.

Den Titel dieses Threads habe ich mal etwas angepasst .

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Wenn in den angebotenen Design-Teilen etwas dabei ist, was man noch nicht in seinem Sammelalbum hat,

ist dort ein kleines Symbol (gelber kreis mit einem i drin) zu sehen.

Habe das Sammelalbum auch noch lange nicht komplett, achte da aber auch gar nicht so drauf, ist mir nicht so wichtig.

Der gelbe Kreis mit dem i zeigt an, dass der Gegenstand zu einem der Designstile in Maggies Designbuch gehört. Wenn man alle 3 Teile des gewünschten Designstils gleichzeitig plaziert hat, gibt's dafür Belohnungen. Ich glaub es waren immer Diamanten, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich seh grad den Eintrag in unserem Wiki ---> Designbuch <---

Da sind die mit i gekennzeichneten Teile der Designstile beschrieben und auch die Belohnungen dafür.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!