Maggi's Sammelalbum
-
-
-
-
-
#23 Alles anzeigenFür die Maggie-Design-Sammler gibt's ein neues Dach und eine neue Fassade.
Oooh, die hätte ich so gerne! Ich habe vor zwei Wochen ca. schon das Dach "Schneeblau" und die Fassade "Gemütliches Blau" bekommen, die kannte ich vorher auch noch nicht. Weiß jemand, ob die auch neu sind?
Das hier meine ich.
-
#24 Ja, ichbinfarmy die sind auch neu, es gibt sie erst seit diesem Januar. Sie wurden im letzten Dairy-News-Videos angekündigt. Ich hole mir auch immer alles bei Maggie was nur Münzen oder Gutscheine kostet.
-
-
-
-
-
#27 Alles anzeigenFür die Maggie-Design-Sammler gibt's ein neues Dach und eine neue Fassade.
Komisch, bei mir gab es zuerst das braune Dach mit Schnee und dann das blaue.
-
#28 Alles anzeigenHallo zusammen, kleine Frage zu den Maggie Designs für das Sammelbuch.
Mit fehlt diese Veranda noch um das Design abzuschließen. Sie kostet 50 Dias und als Belohnung fürs abgeschlossene Design gibt es nur 15 Dias.
Kosten die Sachen immer unterschiedlich oder sind die „Preise“ immer gleich? Lohnt sich ja in diesem Fall sonst nicht wirklich das zu kaufen.
Hab mal eben bei mir geschaut, ..hab die auch. Und da ich mir sicher bin, noch keinen einzigen Diamanten bei Maggi ausgegeben zu haben , gab es diese Veranda für Münzen . Aktuell könnte ich sie auch für Münzen wieder anbringen lassen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!