Glücksrad - Extradreh für Werbung

Seit 5 Tagen wird bei mir angezeigt, dass ich die Werbung nicht sofort anschauen kann. (Einzige Ausnahme war gestern, wo es sofort funktionierte)

Die angezeigte Wartezeit betrug meist 34 Minuten, heute beträgt sie sogar 52 Minuten. Nach dieser Wartezeit ist das Glücksrad natürlich längst abgefahren. Ich habe einmal probiert, ob das Glücksrad länger stehen bleibt, wenn ich einen Extradreh mit einem Diamanten aktiviere, aber Pustekuchen :pfeife1:

Habt ihr das auch?

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, könnte es mir aber vorstellen; man kann auf jeden Fall nicht beliebig viele Maschinen mit Werbung beschleunigen, irgendwann ( nach 2 oder 3 Maschinen?) muss man warten.

Ich habe mal ausprobiert das Glücksrad mit Diamanten zu füttern.

Einmal ist es dannach sofort verschwunden ein andermal blieb es dannach noch ein wenig stehen.
    Ich habe mich damit abgefunden, dass es seinen eigenen Willen hat und freue mich, wenn es da ist und funktioniert. :herz2:

Eher nicht, denn ich hatte die Wartezeit auch schon und hatte vorher keine Maschine beschleunigt.

Einmal editiert, zuletzt von chill_a_while () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chill_a_while mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Lucky1960 - Bei mir ist es seit ca. einer Woche genauso. Heute waren es 54 Minuten, auf Grund der Sonderaktion "Halloween-Rad" bleibt das Glücksrad ja stehen. Also konnte ich abwarten, Werbung schauen und nochmals drehen. Danach steht 23 1/2 h bis man wieder drehen darf.

Ich dachte, da ich auf Grund meines Urlaubes selten im Spiel war und wenn, dann das Glücksrad nicht gespielt habe, hätte sich alles verschoben :nixweiss3:

Ich habe mir angewöhnt erst das Glücksrad zu berühren und zu drehen, wenn ein Werbeticket vor meinem Briefkasten erscheint. Dann ist auch ein Video für den Extradreh vorhanden. Nach dem Ansehen für das Glücksrad ist das Werbeticket beim Briefkasten oft erstmal wieder verschwunden.

Ich drehe das Glücksrad eigentlich immer sofort nach 10.00 Uhr, weil es sonst ja schnell "abhaut". Als ich das erste Mal 34 Minuten warten sollte, habe ich gedacht, dass ich am vorherigen Tag wohl dementsprechend später gedreht habe. Aber das hätte sich dann ja bis zum nächsten Tag regulieren müssen. Warum es nun gestern um 10.00 funktioniert hat und heute wieder nicht mit einer noch längeren Wartezeit von fast einer Stunde, kapiere ich nicht. Außer es ist so, wie ichbinfarmy gesagt hat, dass eine Maschinenbeschleunigung darauf Einfluss hat.

Ansonsten hatte ich schon gedacht, dass ich dazu verleitet werden soll, die Wartezeit mit zusätzlichen gekauften Drehs zu überbrücken...

---

Ein Werbeticket am Briefkasten habe ich noch nie bemerkt! Muss ich mal drauf achten.

Lucky1960 Genauso habe ich es auch immer gehandhabt, ich habe definitiv keine Maschine beschleunigt (das habe ich das letzte Mal beim Event gemacht und das ist ja schon ein paar Tage her).

Jetzt werde ich mal den Tipp von sunside probieren. Heute habe ich nämlich auch den "Werbungsdreh" am Glücksrad (nach der Wartezeit) gemacht und sofort danach 4x Werbung geguckt bei den Werbetickets die dann vor dem Briefkasten lagen, dass fiel wirklich zeitlich zusammen.

Bei mir ist es auch so. Nachdem mir das Glücksrad ein paar Mal deshalb ohne Werbungsdreh weggefahren ist, hab ich mir seit Neuesten angewöhnt das Glücksrad erst mal bis ca. 11 Uhr ohne antippen stehen zu lassen. Danach hat es meistens geklappt mit der Werbung.

Der Tipp von sunside gefällt mir, das klingt logisch. Vielen Dank, ich werd da künftig auch drauf achten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!