Geänderte Produktions- und Anbauzeiten
-
-
-
-
-
#13 Ich gehöre auch nicht zu den "Glücklichen" - ich möchte das auch gar nicht haben. Produkte, die eh schon lange dauern wie Sojasoße z.B. noch länger produzieren müssen, nein danke
Kauft wirklich jemand Gutscheine für Diamanten? Okay, am Anfang sind die ziemlich rar (ich kann mich gut erinnern) - aber mit Geduld bekommt man die benötigte Menge immer zusammen. Und mit steigendem Level werden das immer mehr ...
-
#14 Ich bin immer froh, wenn ich im Glücksrad - so wie heute - KEINE Gutscheine bekomme
Gegen die Verlängerung der Produktionszeit für Sojasoße und Blumenkerze fange ich schon mal an zu demonstrieren
-
-
#15 Feldfrüchte sind von der Verschlimmbesserung auch betroffen:
4 Minuten
10 Minuten
3 Minuten
9 Minuten
15 Minuten
14 Minuten
Grundsätzlich finde ich Anpassungen der Produktionszeiten gut. Aber so krass muss es nicht sein. Das ist imho schon sehr übers Ziel hinausgeschossen.
Produkte die eh schon lange brauchen und viel gebraucht werden (wie Sojasoße, die bei mir eh immer knapp ist ) so stark zu verlängern empfinde ich ebenso heikel.
Und die Schiffsanforderungen sind natürlich auch angepasst worden:
Mein aktuelles Schiff möchte 88 Kürbisse (4x22 Kürbisse). Klar bei 15 Minuten Produktionszeit kein Problem. Aber …
-
-
-
#17 Hey, ich habe mal eine Frage zum Verkaufsstand, seit heute habe ich plötzlich ganz andere Preise, wenn ich etwas verkaufe… ich bekomme nicht mal ein Drittel von dem, wofür andere verkaufen. Ist das ein neues Update oder was ist da los und wie komme ich wieder zu den normalen Standardpreisen wie zuvor? Absolut ärgerlich…
Hier mal ein Beispiel anhand von Kürbissen.
-
-
-
#19 Guten Morgen zusammen,
ich bin einer der (glücklichen) Tester und ganz neu hier im Forum. Ich habe noch ein paar Schmankerl zur Auswahl, was sich so verändert hat:
Die Sushibar wurde in die Mangel genommen. Hummersushi dauert zwar nur noch 15 Minuten, Eiersushi dafür nun 5 Stunden.
Mit der Sojasoße als Voraussetzung ist ein Eiersushi also de facto jetzt ein Tagesprojekt
Ähnlich beim Blick in die Suppenküche. Hummersuppe, Fischsuppe, Kürbissuppe - alles jetzt bei 9 oder 10 Minuten. Aber wehe dem, der eine Kohlsuppe machen muss, da sind wir nun auch bei 5 Stunden.
Auch viele Produkte, die Ziegenkäse brauchen, wurden krass verändert. Feta-Kartoffel-Törtchen sind jetzt bei 10 Minuten, Fetakuchen sogar nur bei 4 Minuten. Rote-Beete-Salat ist auch bei 10 Minuten jetzt, Fetasalat dauert aber 4 Stunden 20 Minuten. Feta an sich wurde aber nicht angerührt, so wie alles in der Molkerei.
Specksalat ist mit 5 Stunden noch ein neuer Ausreißer, Fischpastete mit über 5 Stunden steht auch in keinem Verhältnis mehr zum Speckkuchen mit 7 Minuten. Und der Beerensmoothie schlägt mit über 4 Stunden auch recht dolle rein, verglichen mit den anderen Smoothies.
Also irgendwie finde ich die Änderungen bisschen zu extrem. Veränderungen im Rahmen von 20%-30% längerer oder kürzerer Dauer, ist ja schön und gut. Aber so sind die Änderungen einfach ein bisschen zu krass.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!